Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

BDSM Zimmer in Nbg od. Umgebung GESUCHT

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Antworten
Tweety
Inaktiv, über Altersgrenze

BDSM Zimmer in Nbg od. Umgebung GESUCHT

Beitrag von Tweety » 13. Jul 2009 20:50

Hallo zusammen,

ja... mich gibts noch ;-)
Und auch wenn ich mich hier lange lange nicht mehr gemeldet hab und auch kaum mehr Zeit für die Stammis hatte... hoffe ich auf eure Hilfe:

Mein Freund hat in 1 Monat Geburtstag. Und da würde ich ihm gern ein besonderes Geschenk machen und ein BDSM Zimmer/ Studio/ Wohnung für ein paar Stunden bzw. eine Nacht mieten.

Kann mir jemand sowas in Nbg / Schweinfurt / Bamberg oder Umgebung empfehlen? Im www bin ich leider bisher nicht fündig geworden (und das Spielzimmer in Nbg gefällt mir nicht).

BITTEEEE *lieb schau*

Drück euch alle, Victoria

dulcamara

Re: BDSM Zimmer in Nbg od. Umgebung GESUCHT

Beitrag von dulcamara » 14. Jul 2009 12:18

Hallo liebe Tweety,

prinzipiell kannst du sicher die Räumlichkeiten eines jeden Dominastudios mieten.
Der Nachteil hierbei ist, dass die meist recht teuer sind. (Muss aber nicht die Regel sein...daher...frag ruhig nach)
Ich denke mit "dem Spielzimmer" meinst du das Appartement, dass in der SZ und sonstwo in Nürnberg beworben wird. Das, denke ich, ist zwar sehr hübsch, aber auch tendenziell recht teuer.
Ich empfehle dir, mal die örtlichen Swingerclubs zu inspizieren. Die haben wohl alle einen obligatorischen Raum für SM - der von Swingern wohl so gut wie nie benutzt wird. Und die Tür kann man auch einfach zu machen und ist dann für sich. Leider kenn ich mich auch da nicht so aus, was die Region so hergibt.

Wenn du es nicht eh schon über die Nürnberger ML hast laufen lassen, würde ich dir empfehlen, es zu tun.
Desweitern schreib doch mal die Leute von BDSM-Franken an, da hat sicher auch noch jemanden nen Geheimtipp für dich.
Vllt magst du dich auch mal erkundigen, ob es möglich wäre, den Spielbereich im Cult an einem Montag oder Dienstag abend für dich allein zu haben.

Ich hoffe, da sind einige Anregungen für dich dabei :)

spielkind666
Zaungast

Re: BDSM Zimmer in Nbg od. Umgebung GESUCHT

Beitrag von spielkind666 » 16. Mär 2012 10:02

eine möglochkeitkann ich anbieten

Antworten