Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Zu Besuch in NBG

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
shadowangele
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 13. Sep 2008 20:09

Zu Besuch in NBG

Beitrag von shadowangele » 30. Mär 2009 20:07

Hallo,

ich bin über Ostern (9.4-19.4) in Nürnberg meine Family besuchen. Ich war in Nürnberg noch nicht SM mäßig unterwegs und kenne niemanden in der Richtung (soviel ich weis...jeder hat ja so seine kleinen Geheimnise :-D ).
Nun wollte ich mal fragen wo man den abends so hingehen kann und ob ich mich vielleicht jemanden anschliesen kann und man zusammen weg gehen könnte, denn alleine ist ja dann doch immer langweilig :D

Auf hoffentliche baldige Bekanntschaft :)
Liebe grüße
Shadowangele

dulcamara

Re: Zu Besuch in NBG

Beitrag von dulcamara » 4. Apr 2009 20:57

Huhu shadowangele,

schreib doch mal den Diablo per E-Mail an, vllt mag der mal was über die Nürnberger Mailingliste jagen.
Falls ich über Ostern in Nürnberg sein sollte, melde ich mich via PN bei Dir :)

Ansonsten gibt es zum Weggehen die üblichen Locations:
Das Cult an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth hat immer mal wieder ein paar tolle Partys (wie z.B. die Kunst&Sünde), das Café Venus im Pelz in Fürth lädt zu einem netten Plausch in heimeliger Atmosphäre ein und dann gibt es noch ein paar Stammis in Nürnberg/Erlangen/Fürth/Bamberg, die man zusammen besuchen könnte.
(Die Gruftie/Rock/Metal/Jazz/.../läden hab ich mal verschwiegen, weiß ja nicht, was so dein Musikgeschmack ist)

Frohe Ostern schon mal :)

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“