Wir leben ......... SM

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten

Wer hat Lust auf den Film?

Umfrage endete am 28. Mär 2004 18:55

Ja, am 1.4.
0
Keine Stimmen
Ja, am 2.4.
0
Keine Stimmen
Ja, am 3.4.
2
67%
Ja, am 4.4.
0
Keine Stimmen
Ja, am 5.4.
1
33%
Nein, absolut nicht interessiert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Wir leben ......... SM

Beitrag von raira{M} » 14. Mär 2004 17:55

Wer hat Lust auf den Film?

Da am Samstag recht wenige Leute da waren, konnte dieses Thema leider nicht besprochen werden. Wäre schön gewesen, das richtig aus zu diskutieren. Aber dann halt net. Dann machen wir halt ne Umfrage. Hoffe es wird reichlich teilgenommen. :)

Der Film läuft im Kommkino an den in der Umfrage genannten Tagen jeweils um 21.15 Uhr.

Dann stimmt mal schön ab. :)


Grüßerles
Su
Zuletzt geändert von raira{M} am 2. Jan 2005 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fighting for peace is like fucking for virginity...

morphium
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 6. Dez 2002 18:16

 

Beitrag von morphium » 14. Mär 2004 19:34

Ja, immer, aber ich wohn ned bei Nuernberg :(
Warum kommt der hier ned?

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Stammi

Beitrag von raira{M} » 31. Mär 2004 18:33

Also, da die Umfrage doch nicht so mitgemacht wurde wie von einigen erhofft, gehen wir als Stammi nicht geschlossen ins Kino. Wenn die paar Leute die mitgemacht haben reinwollen, steht euch nix im Weg.

Erzählt dann halt am Stammi, wenn ihr nachkommt, wie er denn so war. :)

Viel Spass euch! Und treibts net zu bunt!

Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Benutzeravatar
Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners » 2. Apr 2004 00:03

Weißt du was lustig ist?

2 Leute auf der ML wollten rein, abgestimmt haben hier 3, aber 2 davon waren nicht die von der ML, also fehlt einer *g*
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“