Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

WÜRDE GERNE WIEDER KOMMUNINZIEREN

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Gesperrt
Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

WÜRDE GERNE WIEDER KOMMUNINZIEREN

Beitrag von Waldelf » 23. Aug 2008 01:08

Würde mich gerne wieder mit den leuten des stammtisches unterhalten.....


danke
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Benutzeravatar
Haegar
Vielschreiber
Beiträge: 469
Registriert: 5. Apr 2005 13:03

Re: WÜRDE GERNE WIEDER KOMMUNINZIEREN

Beitrag von Haegar » 23. Aug 2008 09:51

Lieber Waldelf,

wie es zu der Sperrung gekommen ist, wurde ja schon in einem anderen Thread erläutert. Und sry, wer sich nichtmal die Mühe macht die Boardregeln zu lesen, aber in seine Interessen im Profil "SMJG" schreibt, da weiß ich echt nimmer, was ich zu sagen soll.

Solche Threads, wie dieser hier, werden btw. nicht dazu führen, dass deine PN Funktion evtl. irgendwann wieder entsperrt wird, sondern eher dazu, dass du sogar mal ne komplette Zwangspause machst.

LG
Haegar

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

Re: WÜRDE GERNE WIEDER KOMMUNINZIEREN

Beitrag von DarkVisions » 25. Aug 2008 21:06

auf die gefahr hin, von der anscheinend hier herschenden lynch justitz erfast zu werden (gruß an torqe).
Man kann alles übertreiben, und ich möchte wiederholen was ich schon viel zu oft sagen muste, umso strenger und willkürlicher maßnahmen ergriffen werden desto weiter wird das forum kein platz für jugendliche gleichgesinde sein als ein faschistoider treffpunkt für einzelne die ihre macht missbrauchen.

PS. sollte ich auf grund meiner freien meinungsäußerung irgendwelche konsequenzen zu befürchten haben (was ich persönlich für sehr warscheinlich halte, da ich anscheinend schon auf der roten liste bestimmter leute stehe), würde dies nur meinen Standpunt weiter erhärten.

PPS. würd mich freun wen ich dich mal wieder aufm stammi seh felix :D da wird einem wenigstens nicht der mund verboten

Mit freundlichen Grüßen,
ein Rebell
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
Haegar
Vielschreiber
Beiträge: 469
Registriert: 5. Apr 2005 13:03

Re: WÜRDE GERNE WIEDER KOMMUNINZIEREN

Beitrag von Haegar » 25. Aug 2008 21:41

Wenns dir hier nicht gefällt, was machst dann noch hier?

- CLOSED -

Gesperrt