[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SMJG • Wer sucht der findet?
Seite 1 von 1

Wer sucht der findet?

Verfasst: 7. Aug 2008 20:08
von Shornaal
Hi, ich bin neu hier und würde gerne mal beim Stammtisch vorbeikommen.

Könnte mich jemand kontaktieren und vielleicht das eine oder andere im Vorraus erklären? Ich bin nämlich nicht wirklich sicher ob BDSM überhaupt das Richtige für mich ist.

Grüße
Shornaal

Re: Wer sucht der findet?

Verfasst: 6. Jun 2009 12:28
von Storyteller
Ich bin nämlich nicht wirklich sicher ob BDSM überhaupt das Richtige für mich ist.
Uiuiui. Meine Empfehlung wäre das ganze entspannter zu sehen und einfach mal vorbei zu kommen. Wenn BDSM tatsächlich "nicht das richtige" für dich ist, hast Du halt einen Abend in gemütlicher Runde verbracht - ist ja auch nicht schlimm. Zumal sich die Gespräche zu einem ziemlich großen Teil sowieso um alles mögliche andere drehen...

Aber ob's "das Richtige" ist, ist sowieso nicht der beste Ansatz. Das würde vorraussetzen dass es "den" BDSM gibt, der sich ganz genau definieren lässt. Aber in Realität gehts uns allen so, dass jeder ein bisschen seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen hat. Manche mögens härter und so plakativ wie das Klische das man von BDSM so kennt, andere weicher und zärtlich, manche mögen dreckige Worte und Beschimpfungen, bei wieder anderen geht die Libido in den Keller wenn nicht alles total stillvoll und mit höflicher Wortwahl passiert.
Manche wollen eher den Schmerz, andere genießen die Erniedrigung, wieder andere stehen einfach nur auf Latex, Korsette oder andere ungewöhnliche Dinge. Manche führen sehr offene Beziehungen, andere sind so monogam wie ein 80-jähriges katholisches Ehepaar. (Und wo wir dabei sind: ja, manche sind auch katholisch, und eine nette 80-jährige hab ich auch schon gesehen. :-D Wenn auch nicht auf einem SMJG-Stammtisch...)

Erfahrungsgemäß wirst du auf dem Stammtisch ziemlich viele Leute mit ziemlich vielen Vorstellungen finden; vermutlich sind auch Leute dabei die ähliche Vorstellungen haben (oder hatten) wie du.
Normalerweise sind die "Partygänger" am redseligsten - braucht man sich aber nicht irritieren lassen davon. Gibt noch viele andere mit anderen Wünschen, Problemen oder Lebensweisen. Die sind blos manchmal noch etwas zurückhaltender.

Re: Wer sucht der findet?

Verfasst: 8. Nov 2009 23:29
von FeNrIr
Servus
Ich bin nicht gerade neu in der gegend
aber habe erst vor kurzem von eurem stammtisch erfahren
ich würde mich freuen wenn ich meim nächsten stammtisch dabei sein kann

ich bin zwar nicht gantz so unwissend in sachen BDSM
habe aber bis jetz fast nur theoretisches wissen und würde mich freuen
wenn jemand auch außerhalb das stammtisches kontakt zu mir aufnehmen würde
mit dem ich dann erfahrung austauschen könnte

Ich freue mich auf jede antwort ;)
LG FeNrIr

Re: Wer sucht der findet?

Verfasst: 15. Dez 2009 21:16
von Diablo
Antwort!

OK, etwas spät :angel:
aber ich verspreche hoch und heilig,
in Zukunft wieder öfter ins Forum zu gucken.

Gruß

Diablo