Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

nächster Stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Antworten
Nocona
Inaktiv, über Altersgrenze

nächster Stammi

Beitrag von Nocona » 24. Jun 2008 23:10

Hoi,

ihr macht am 28. wieder Stammtisch und ich würde da gerne mit nem Kumpel kommen. Bin zwar eigentlich aus Würzburg, aber am Samstag zufällig in Nürnberg. Ich weiss halt nur nicht, wo und wann genau er stattfindet. Kann mir das bitte einer der Orgas per e- Mail/ PM (auf PMs kann ich allerdings nicht antworten) mitteilen? Würd mich freuen,
Nocci
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.

Lem
Schreiberling

Re: nächster Stammi

Beitrag von Lem » 5. Aug 2008 04:26

Am 28.? Huch, woher kann man das denn erfahren?

Pablo
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: nächster Stammi

Beitrag von Pablo » 30. Nov 2008 09:29

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und würd auch mal gern zum nächstesn Stammtisch kommen. An wen kann ich mich denn wenden, wenn ich genauerer Infos haben will?
Vielleicht kann mir ja einer der Organisatoren mal schreiben!? Ich kann leider keine e-mails/PMs verschicken....kA warum.
Ich komme aus der Nähe von Amberg, gibts es vielleicht noch jemanden, der auch aus meiner Nähe kommt?
Würde mich freuen, wenn ich von jemanden hören würde. Evtl. kann man ja dann ICQ-Nummern oder ähnliches austauschen.
Grüße,
Andi

Antworten