Der Treff am 10.01

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Der Treff am 10.01

Beitrag von raira{M} » 6. Jan 2004 19:16

Hi Leutz!

Erstmal ein gesundes Neues! *a bisserl spät aber immerhin*

So, nun zum offiziellen... *höhö*

Der nächste Stammi fondet wie immer da statt, wo wir uns eh immer Treffen, allerdingst diesmal nicht um 16.00 sondern um 18.00 da es uns sonst immer a bisserl zu lang wird und wir so länger durchalten. Denke auch, dass wir uns später wieder ne neue Location suchen. Dann mal bis bald und bleibt mir anständig. ;)



Grüßerles
Su
Zuletzt geändert von raira{M} am 2. Jan 2005 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Benutzeravatar
Antoinette
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 309
Registriert: 6. Okt 2003 20:02

 

Beitrag von Antoinette » 7. Jan 2004 23:29

wo ich grad nochmal fragen wollte: hattest du mir etz dann eigentlich die Schlagzeilen auch mitbestellt oder nicht? Weil wenn ja und ich doch nciht kommen kann muss ich jmd des Geld mitgeben damit er sie mir mitbringt....

.oO(Ich will wieder nach Müüüünchen... *hoil*)

cya
_C.P.S_

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Schlagzeilen

Beitrag von raira{M} » 8. Jan 2004 12:45

Hi du!

Jupp hab ich, allerdings weiß ich net ob ich die bis Samstag hab, denn so wie's aussieht sind die noch nicht veröffentlicht. Also mach dir da mal keinen Stress.

Grüßerles
SU
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Benutzeravatar
Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners » 9. Jan 2004 22:47

Soso, du willst also länger "durchhalten"? Wo doch so gegen 7 die ersten Leute schon wieder verschwinden...
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

StrapsenKind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 22. Sep 2002 17:28

??

Beitrag von StrapsenKind » 2. Jan 2005 18:43

der 10.01 is doch n montag??????? hab ich da was verpasst?
und wo findets statt? hab vor ENDLICH mal vorbeizuschaun, da ich wegen grey area am abend des 8ten (also dem samstag) eh in nürnberg bin
GNARK!

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

 

Beitrag von raira{M} » 2. Jan 2005 18:55

Wenn du genau hingeguckt hättest, wüsstest du das dieses Thema 1 Jahr alt ist un dder 10.1.04 gemeint ist. Dieses Jahr ist es am 15.1.


Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

StrapsenKind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 22. Sep 2002 17:28

 

Beitrag von StrapsenKind » 2. Jan 2005 19:02

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ok, ich dachte dass da was falsch ist *rotwerd*

bis zum stammi ;)
GNARK!

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 2. Jan 2005 19:16

habt ihr den stammi schon wieder verschoben??
stand da nicht mal was vom 8.1. ???
Die Blume unter den Wildgewächsen

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

 

Beitrag von raira{M} » 6. Jan 2005 09:27

Jau, da war mal der 8.1. gestanden. Aber das hat sich 'geringfügig' geändert.

Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“