Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Geht nemmer..

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze

Geht nemmer..

Beitrag von Waldelf » 29. Apr 2008 21:50

Tagchen Leutchen...

Be vor mich noch alle Fragen ich kann/bzw darf keine PN´s mehr schreiben und empfangen..

Dies wurde mir von unserer Lieblingsmoderatorin verboten und auch gesperrt.

Beschwerden bitte an Sie.. brauch ja nicht sagen wenn ich meine, da ihr sie ja mehr liebt als ich..

Kann sein das ich wegen dem eintrag gelöscht werde. naja..
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Haegar
Orga

Re: Geht nemmer..

Beitrag von Haegar » 29. Apr 2008 22:35

schon mal drüber nachgedacht, dass sie das wohl kaum aus persönlichen Gründen dir gegenüber gemacht hat, sondern, weil du mit ziemlicher Sicherheit bestimmte Boardregeln nicht beachtet hast?

LG
Haegar

guang-ling

Beitrag von guang-ling » 30. Apr 2008 10:14

Ganz im Klartext gesagt: Der User Waldelf hat, trotz Wissen um die Board-Regeln (bei seiner Mitgliedsdauer gehe ich einfach davon aus, dass gerade diese Regel wohlbekannt ist) eine absolut eindeutige Kontaktanzeige hier im Forum verfasst. Es gab nicht den geringsten Zweifel an seinen Absichten, daher wurde ihm von mir die PM-Funktion gesperrt und dazu beziehe ich, durch diesen Beitrag, auch ohne Probleme Stellung.
Wenn er meint, für ihn sollten andere Regeln gelten als für alle anderen User, dann frage ich mich wieso?!
Zuletzt geändert von guang-ling am 6. Jan 2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Visions
Frischling

Beitrag von Dark Visions » 30. Apr 2008 19:22

Darf ich fragen oh große guang warum den dan die pm's gesperrt werden?

guang-ling

Beitrag von guang-ling » 30. Apr 2008 19:51

Ganz einfach: Wenn jemand sich derart offensichtlich nicht an das Verbot der Kontaktsuche halten will, dann ist die logische Konsequenz eben, die Kontaktsuche zu unterbinden, was am effektivsten durch die Sperrung der PM-Funktion geht.
Zuletzt geändert von guang-ling am 6. Jan 2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Waldelf

Beitrag von Waldelf » 30. Apr 2008 22:22

ähm...

a. kenn ich die userregeln dingens net.. (man hat ja nicht den ganzen tag zeit fürs forum

b. war das ja wohl keine kontaktanzeige

und c. hab ich vergessen

darf man dann auf den stammi´s auch keine termine oder treffen oder spielstunden ausmachen? wenn nein, sollte man überlegen den nbg´ler stammi zu canceln. bzw dürfen wir uns quasi ausserhalb des stammi´s nicht mehr verabreden

und die ganzen über 25 jährigen dürfen au nemmer hin.. also keiner mehr bis auf ein oder zwei

versteh ich das richtig? :?:
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Gewissen
Board-Fanatiker

Beitrag von Gewissen » 30. Apr 2008 23:37

Waldelf hat geschrieben: a. kenn ich die userregeln dingens net.. (man hat ja nicht den ganzen tag zeit fürs forum)
[...]

"Sorry, ich kenn das Grundgesetz nicht, hab nicht den ganzen Tag Zeit um Gesetzbücher zu lesen."
Der Polizist wird dem Sprecher dieses Satzes sicherlich nur eine mündliche Verwarnung geben und ihn weiterschicken. Er hatt ja nur 10 Leute erschossen.

(Holzhammer-Metapher, Übersetzung: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht)
und die ganzen über 25 jährigen dürfen au nemmer hin.. also keiner mehr bis auf ein oder zwei
Da siehste, da haste doch schon eine Regel.
Diese ein oder Zwei nennt man auch "Gründer" und/oder "Ex-Moderatoren"
Oder, im Falle des Stammies: Verwandte/Partner von Leuten, die berechtigt sind, den Stammtisch zu besuchen.

Und wenn du mich jetzt fragst, ob Moderatoren was besseres sind als normale User, dann kann ich nur sagen: "Hier im Forum? Ja. Weil es ihr Forum ist und wiel sie viel Zeit dafür opfern. Mehr Zeit, als es dich kosten würde, mal die Regeln zu lesen."
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

DarkVisions
Board-Fanatiker

Beitrag von DarkVisions » 1. Mai 2008 21:37

felix, ich wurde gerade verwarnt vom chefe am besten machen wir ne gegenveranstaltung + forum zur smjg auf ^^
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

dulcamara

Geht, wenn man will.

Beitrag von dulcamara » 2. Mai 2008 11:39

Lieber waldelf...

bevor hier die Gemüter weiter hochkochen - Warum verstehst du nicht, dass die Sperrung rechtens ist?

Dass du dich darüber ärgerst, kann ich nachvollziehen. Aber das hast du selbst zu verantworten. Hab soviel Mut und gesteh dir einfach ein, dass du nicht nachgedacht hast, als du den "Beitrag" verfasst hast. (oder was auch immer dich dazu verleitet hat..)

Du hast hier nach einer Begleitung gesucht, dafür ist das Forum nicht da sondern Plattformen wie die SZ. Das nächste Mal bitte dort.

Dass du die Regeln hier nicht kennst is ne äußerst dünne Entschuldigung. Nämlich gar keine. Es ist bekannt, dass hier "hart durchgegriffen wird". Was passiert, wenn man das nicht tut, kann man auch ganz schön am Forum der SZ beobachten: geschätzte 80% der Postings dort sind purer Müll. Aber auch bei deren Forum sind Kontaktsuchen (und da zählt eben auch das gezielte Suchen nach einer Begleitung dazu) verboten.
Wird wohl auch einen Grund haben.

Ist das so schwer verständlich?
Und jetz bitte nicht mehr weiter in-was-verrennen.

Desweiteren: Wenn dich jemand in einem Forum sperrt, ist das Sicherste, was man tun kann um als kindisch zu gelten und den Account nicht wieder zurück zubekommen, den Forenverantwortlichen anzumotzen. Von A****kriecherei ist hier nicht die Rede, aber man sollte zumindest im Tonfall freundlich-sachlich bleiben.

LG,
Dulcamara

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“