[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4351: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SMJG • Mitfahrgelegenheit?
Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: 1. Apr 2008 21:43
von Many
Hallo,

Ich hab ein Problem , ich wohn in Ansbach und hab keine möglichkeiten ergendwie zum Stammi zu kommen. Aber ich würd sehr gern mal vorbei schaun.

Deshalb frag ich mal hier, vielleicht gibt es ja welche SM ler die in nähe Ansbach wohnen und mich mal mit nehmen könnten. (Sprit geld zahl ich mit)

Würd mich sehr über antwort freun

Many

 

Verfasst: 3. Apr 2008 19:01
von Lem
Wie siehts mit den öffentlichen aus?
Die Anbindung über die RegBahn ist doch eigentlich nicht übel.
Zu teuer?

 

Verfasst: 3. Apr 2008 19:57
von Many
hi,

ja, mit hin und rückfahrt ist mir es zu teuer.

Many

Re: Mitfahrgelegenheit?

Verfasst: 13. Apr 2008 19:11
von mr.lor
morgen,
also wir fahren meistens von heilsbronn aus mit mobicard, d.h., wenn du die verbindung heilsbronn ansbach und zurück zahlst könntest du ohne probleme bei uns mitfahren