Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Mitfahrgelegenheit?

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Many
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mitfahrgelegenheit?

Beitrag von Many » 1. Apr 2008 21:43

Hallo,

Ich hab ein Problem , ich wohn in Ansbach und hab keine möglichkeiten ergendwie zum Stammi zu kommen. Aber ich würd sehr gern mal vorbei schaun.

Deshalb frag ich mal hier, vielleicht gibt es ja welche SM ler die in nähe Ansbach wohnen und mich mal mit nehmen könnten. (Sprit geld zahl ich mit)

Würd mich sehr über antwort freun

Many

Lem
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lem » 3. Apr 2008 19:01

Wie siehts mit den öffentlichen aus?
Die Anbindung über die RegBahn ist doch eigentlich nicht übel.
Zu teuer?

Many
Schreiberling

Beitrag von Many » 3. Apr 2008 19:57

hi,

ja, mit hin und rückfahrt ist mir es zu teuer.

Many

mr.lor
Schreiberling

Re: Mitfahrgelegenheit?

Beitrag von mr.lor » 13. Apr 2008 19:11

morgen,
also wir fahren meistens von heilsbronn aus mit mobicard, d.h., wenn du die verbindung heilsbronn ansbach und zurück zahlst könntest du ohne probleme bei uns mitfahren
SZ: 257691

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“