Seite 1 von 2

Hallo? Nürnberg?

Verfasst: 17. Nov 2007 21:24
von QuiswitchX
Der letzte Beitrag hier stammt vom September 2007?
Kann doch nicht sein, dass wir Franken so schreibfaul sind oder?

Naja, wie auch immer.
Bin neu hier, mein Name ist Chris, und ich bin dafür dass die Szene und Community aus dem Frankenländle hier etwas aktiver ist :)

Liebe Grüße

 

Verfasst: 18. Nov 2007 12:16
von Diablo
naja, hier im forum ist eben weniger los, dafür umso mehr auf dem stammi :D

 

Verfasst: 21. Nov 2007 21:58
von mr.lor
dem kann ich nur beipflichten, auf den stammis ist eigentlich immer was los.
<bitterer sarkasmus>aber wir sollen ja nicht mehr so viel schreiben, da ansonten ja die mods so viel zu lesen haben und wir sowieso nur spammen und farben verwenden </bitterer sarkasmus>

 

Verfasst: 26. Nov 2007 14:58
von Waldelf
lor recht gebe...

und deshalb lieber in der sz aktiv ist... da DARF und SOLL man schreiben....

und hier net...


naja.. nichts sag sonst isses spam.. deshalb maul halt..

selbst auf dem ct ist spielverbot..... das sagt alles

 

Verfasst: 26. Nov 2007 17:49
von guang-ling
Waldelf hat geschrieben:selbst auf dem ct ist spielverbot..... das sagt alles
Aufm CT ist Spielverbot weil Minderjährige anwesend sein können! Das CT ist halt keine SM-Party.
Wenn du ne genauere Erklärung willst, wende dich an Impi oder Torq.

 

Verfasst: 27. Nov 2007 01:17
von .kain
". . . nehme mann sich einen oder zwei der berechtigten Kritikpunkte heran, um auf diese zu antworten, dies erweckt den Anschein des eingehens auf die Meinung des Gegenübers und lenkt das Gespräch in eine Richtung, welche mann selbst kontrollieren kann, da man bevorzugt leicht zu wiederlegende Punkte wählen sollte. Ein Mob oder auch eine Einzelperson sind so aufgrund der Täuschung befriedigt, das demagogische Ziel erreicht . . ."
Nicht ganz wortgetreu aus "Mayers Grammatik des Faschismus, Kapietel 2, Demagogische Prozeße".

Lg, daniel

 

Verfasst: 27. Nov 2007 10:39
von Waldelf
und dürfen minderjährige nicht spielen? Warum gibt es denn eine smjg...


is wie bei meiner oma die hatten damals vor 18 auch keinen sex..

 

Verfasst: 27. Nov 2007 10:42
von guang-ling
@Waldelf: Lass dir das von Impi oder Torq erklären, die kennen sich da, was die rechlichen Grundlagen angeht, wesentlich besser aus als ich, deswegen werd ich das gar net versuchen zu erklären.
Es gibt nun mal ein paar Sachen die nicht gehen und für alle Volljährigen gibt es denke ich eh genug Play-Parties, da braucht man das nicht auch noch am CT machen.

 

Verfasst: 28. Nov 2007 11:10
von Waldelf
jaja.. aber die kids wollen doch spielen.. naja.. lassen wir das..

 

Verfasst: 28. Nov 2007 22:46
von mr.lor
@daniel: ganz ehrlich, ich schätze deine art durch kritik amüsant zu sein