GESCHICHTE DER O IM SOMMERNACHTSKINO

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Antworten
Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze

GESCHICHTE DER O IM SOMMERNACHTSKINO

Beitrag von Waldelf » 13. Aug 2007 13:49

''Die Geschichte der O'' im Sommernachtskino
( Kulturelles 17.08.2007)

KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg
Deutschland

Diese Adresse bei map24

Im Rahmen des nürnberger Sommernachtskinos zeigt BDSM-Franken in Zusammenarbeit mit dem KommKino den Klassiker "Die Geschichte der O" in der Fassung von 1975 ungekürzt und von der 35mm-Rolle.

Der Film wird um 21:30 Uhr beginnen und natürlich unter freiem Himmel gezeigt (sofern das Wetter mitspielt). Der Eintritt beträgt 6 bis 7 Euro.
Einlass ist bereits um 20 Uhr, der BDSM Franken wird mit einem Infostand, einem "Geschichte der O Shop" und einer kleinen Überraschung für alle erotisch bekleideten die Zeit bis zum Filmstart ein wenig verkürzen.

Ein paar Daten und Fakten zum Film:

Die Geschichte der O.
dF, Frankreich 1975, 105 Min., R.: Just Jaeckin, D.:Udo Kier, Corinne Clery

In betörend ästhetischen Bildern wird die Geschichte einer sado-masochistischen Liebe erzählt, die keine Grenzen kennt. Die brillante Verfilmung von Pauline Réages berühmten Roman. Damals ein gewaltiger Skandal, gilt der Film heute als zeitloses Meisterwerk des erotischen Kinos. Zur hohen Qualität tragen die beiden exzellenten Hauptdarsteller Corinne Clery und Udo Kier ebenso bei wie die grandiose Ausstattung und die hervorragende Kameraführung.

Info Email: mach-mit@bdsm-franken.de
HomePage: http://www.bdsm-mittelfranken.de/

Quelle SZ
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Waldelf » 13. Aug 2007 23:29

Wer geht mit??
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

mr.lor
Schreiberling

Beitrag von mr.lor » 14. Aug 2007 16:18

ich kann leider nicht, da bin ich auf con
SZ: 257691

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“