Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Venus

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: Kiljana, Malena, morimento

Antworten
Benutzeravatar
The_Dude
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2007 21:26

Venus

Beitrag von The_Dude » 27. Jul 2007 07:45

Nachdem sich bezüglich des Café Venus die geister scheiden (siehe mailingliste) würde ich gerne den grund dafür erfahren.
sind die preise so hoch, die cocktails so verwässert, ist die musik schlecht, der gastwirt unfreundlich oder warum sind die fronten so verhärtet?
nicht dass ich etwas gegen hassans wasserpfeifencafé hätte oder ich mich als newbie gegen die meinung der mehrheit stellen möchte, ich bin nur neugierig weshalb es einem teil der forumer bitter aufzustoßen scheint einen der veranstaltung 'angemessenen' treffpunkt zu wählen.
flyff und ich sind auf jeden fall im prisma dabei und dann mal sehen...
8)

cheers #dude
Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you.

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 27. Jul 2007 07:57

also bis auf den preis hab ich nicht großartig gegen die venus... bin nur für die abwechslung...
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
sevtrp6nb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 22
Registriert: 24. Mai 2005 16:46

 

Beitrag von sevtrp6nb » 28. Jul 2007 15:34

alos ich war ja schon länger nimmer da, aber beim Horst is immer nett, und zu teuer isser au ned.
ich glaub des sind soweit ich des aus der ML rausgelesen hab persönliche sachen einzelner mim horst...
btw: ich komm nächsten monat endlich mal wieder hoch... :D
*vorfreu*
bis denne...
lg
Sev
Wenn alle menschen gleich wären, wären wenigstens alle Pervers
Hairy in mind -Hairy all over

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 31. Jul 2007 13:18

also.. beim horst ist es 1 Günstig , 2 Super schön und 3 ist der Horst super freundlich..


wer nicht mit ihm zurechtkommt soll halt woanders hingehen... man man man.. das ist aber kein grund negative werbung für die venus zu machen.. oder??
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Benutzeravatar
kittie
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mär 2007 17:44

 

Beitrag von kittie » 4. Aug 2007 12:19

also ich fands da schoen
und zu teuer wars auch ned
ausserdem is das mit dem essen echt clever gemacht xD
nur dumm mit dem abholen..
man kann ja nicht schadzs eltern dorthin schicken, denn die sind neugierig ^^.. (wir sind dann bis zu kreuzung waldstr. gelaufen.. aber denen ihr navi hat das nicht gefunden, dann gings an der hauptstrasse entlang bis zentrum N..)
und der wirt is auch ned unfreundlich..

kittie

edit: wenn ich mal die preise der "normalen" cafes in bayreuth nehme, ist es da sogar billiger.. xD ausserdem gabs da alt, wenn das ned mal ein dickes plus ist ;D.. und sonst.. naja wie schon jemand sagte, wenn das meistens persoenliche gruende sind, kann man da nichts machen denke ich..
This is the first day of my life..
I'm glad I didn't die before I met you..

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain » 9. Aug 2007 16:31

Nja, der Horst is ein Thema für sich . . ^^
Aber definitiv sehr sympathisch, sehr um seine Gäste bemüht. Und das Schätze ich. Ob er nun komisch ist oder nicht . . . mich bezeichnen die meisten auch als komisch
, also passt des scho so :wink:

Und im venus isses doch ganz nett.

Lg, kain
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Benutzeravatar
lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

 

Beitrag von lioba » 11. Aug 2007 18:44

Ich find Horst superlieb.... und wer keine Lust hat mit ihm zu reden solls eben lassen. Die Atmosphäre dort is einfach schön...

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass da einfach 2 oder 3 Leute einfach mit Horsts Art nicht zurechtkommen oder was weiss ich...
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain » 13. Aug 2007 17:27

Friede sei mit euch. Bin heut um Acht im Venus, wer will und mich kennt darf gerne komen ^^

Lg, Daniel
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“