Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Fetischparty im CULT

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Benutzeravatar
flyffpop
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2007 22:14

 

Beitrag von flyffpop » 21. Jul 2007 15:05

also ich bin per definition (die ich netterweise am letzten stammi erfuhr;)) 'Top', ich bin auch kein transvestit, und ebensowenig habe ich lust mich irgendwelchen sexistischen dress-ansprüchen zu beugen. trotzdem denke ich werde ich reinkommen, ich war auch bereits einmal im cult und zwar mit jeans und turnschuhen ;)) - keine probleme reinzukommen als junge frau, egal was man anhat!
ich habe kein problem damit, mich freizügig zu zeigen, versteht mich nicht falsch. aber ich mache das wenn ich lust drauf habe, aus eigenem antrieb, und bestimmt nicht weil es den nach jungem, nackten weiblichen fleisch gierenden männlichen single-cultbesuchern nach spannen zumute ist.
da ich mich wie gesagt in der sm-szene nicht auskenne, belehrt mich bitte eines besseren, sollte ich falsch liegen. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet menschen, die wahrscheinlich häufig diskriminiert und als 'nicht normal' abgestempelt werden, innerhalb ihrer szene derartig sexistische und konformistische dresscodes etablieren, die explizit nur von frauen fordern, sich 'möglichst nackt und freizügig' zu zeigen.
sollte es doch so sein, dass die sm-szene einer wie vom waldLurch (waldelf, waldlurch, hauptsache du kommst am samstag :D) proklamierten doppelmoral a la "if u wanna be a nonconformist, all u have to do is dress just like us and listen to the same music we do" folgt, dann klärt mich bitte auf, denn dann bin ich hier falsch.
ansonsten: peace und bis heute abend!
flyffpop
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Dark Visions
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2004 20:00

 

Beitrag von Dark Visions » 24. Jul 2007 00:44

klar dude, ich kann mir keine birkenstocksandalen leisten :D

Tweety
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2007 12:17

 

Beitrag von Tweety » 25. Jul 2007 21:12

Gut, dass wir alle
egal ob freizügig oder in weißer Jeans XD
am Samstag ins cult gekommen sind.
Und unangenehme Spanner gabs da ja nicht (fand ich zumindest).
Bis nächstes Mal. Freu mich schon drauf!

cu auf dem stammi

Benutzeravatar
The_Dude
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2007 21:26

 

Beitrag von The_Dude » 27. Jul 2007 07:28

zugegebenermaßen war ne weiße hose vielleicht nicht das schwarzeste kleidungsstück (schwarz scheint die uniform der SMler zu sein ;) ), aber ich kann guten gewissens sagen dass kein anderes männliches wesen im club was bequemeres an hatte ;) ich hoffe ich wusste trotzdem zu gefallen.
btw schön dass sich im forum was tut, ich bin für jedwede ablenkung dankbar und die nürnberger community scheint doch recht schreibfaul zu sein ^^
die musik war nice, gute alte rockmusik vermischt mit netten beats + die tanzfläche war zwar leer aber vom rutschfaktor her der wahnsinn!
'wir alle reingekommen' - wir waren zu viert, und das dürfen alle die nicht zu dieser erlauchten gruppe gehören durchaus als kleinen seiten-hieb (^^) in ihre richtung deuten.
was die spanner angeht, nun es waren einige am gaffen, nicht zuletzt unser quartett aber das war wohl eher gewollt von den protagonisten...


PS: @ vision: zugegebenermaßen ist birkenstock eine beleidigung fürs auge, aber ich könnts dir nicht übel nehmen wenn du dir kein paar leisten könntest, die schlappen sind nicht annähernd so billig wie sie aussehen.
Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you.

Benutzeravatar
flyffpop
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2007 22:14

 

Beitrag von flyffpop » 28. Jul 2007 15:53

hey, ich fand den abend auch sehr cool, werd vielleicht in 1 oder 3 wochen auch wieder hingehen, wenn sich wieder paar leuz finden! war echt nice, auch von der musik her hats gepasst.
auserdem können dude und ich heut abend net zum stammi kommen, weil wir auf ne party eingeladen sind, und so sieht man sich vielleicht dann doch mal bis nexten monat wieder stammi ist!
ein schönes we und viel spaß euch allen
flyff
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Benutzeravatar
DarkFlo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2008 21:36

Re: Fetischparty im CULT

Beitrag von DarkFlo » 8. Sep 2008 21:45

Hi, ich bin neu und hätte ne Frage. Ist dort was los auf der fetish party. wie ist der Frauen Männeranteil ??

Antworten