Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Fetischparty im CULT

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Benutzeravatar
The_Dude
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2007 21:26

Fetischparty im CULT

Beitrag von The_Dude » 4. Jul 2007 15:37

hey,
hier wie versprochen der thread "wer hat lust mit ins cult zu kommen zur fetischparty"?
die party ist alle 2 wochen samstags, die nexte ist am 7.7. oder halt 2 wochen später..
was meint ihr? wer ist dabei?
grüße, #dude
Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you.

Benutzeravatar
flyffpop
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2007 22:14

 

Beitrag von flyffpop » 4. Jul 2007 15:42

ich wäre natürlich dabei, sowohl diesen samstag als auch den in 2 wochen! :)
lg
flyffpop
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 4. Jul 2007 19:20

ich wäre auch dabei

schreib das doch auch mal noch jemand an die NÜRNBERGER mailingliste.

sonst bin ich der einzige, der da was schreibt :lol:
Die Blume unter den Wildgewächsen

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 5. Jul 2007 10:54

mm.. ich bin zwar am sa auf job... werde aber denk ich gegen 12 in nürnberg fertig sein... und dann könnten wir noch auf nen cafe.. da der erste zum um was weis ich fährt 5 oder so...
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Benutzeravatar
flyffpop
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2007 22:14

 

Beitrag von flyffpop » 5. Jul 2007 20:38

hey diablo, ich würds gern an die mailingliste schicken, aber weiß keine adresse^^
naja bis jetzt vier leute, da müssen sich schon noch ein paar motivieren! =)
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 9. Jul 2007 12:00

ich war... und diablo war auch... war ein sehr sehr netter abend...


grüsse
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Benutzeravatar
flyffpop
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2007 22:14

 

Beitrag von flyffpop » 13. Jul 2007 17:29

ach was na cool... =) ich will unbedingt gehen, aber als einzige frau... naja.. weis nicht :/
vielleicht können wir ja am nexten stammi mal mehr leute fragen, es sind ja net alle die am stammi waren hier im forum aktiv. bin sehr gespannt..
lg
flyff =)
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Tweety
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2007 12:17

 

Beitrag von Tweety » 14. Jul 2007 11:12

Und? Wie sieht es zur nächsten "Nacht der Macht" am 21. aus?
Wer kommt?

lg, Victoria

Benutzeravatar
flyffpop
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2007 22:14

 

Beitrag von flyffpop » 14. Jul 2007 18:36

hey,
ich hab da geburtstag und werd wohl erst ne kneipen tour mit freunden machen für die is das cult leider nix :/
aber vielleicht komm ich später nach mal schaun!
ansonsten is in 2 wochen ja wieder stammi =) und die woche drauf ist wieder party im cult, dh. am stammi können wir auch nochmal rumfragen!
lg flyff
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 14. Jul 2007 22:53

flyffpop hat geschrieben:ach was na cool... =) ich will unbedingt gehen, aber als einzige frau...
wie meinst du das, als einzige frau.... :D

(den witz versteht jetzt zwar nur der Waldelf, aber is ja auch egal :lol: )
Die Blume unter den Wildgewächsen

Antworten