Seite 1 von 1

Willkommen unsere neue orga...

Verfasst: 1. Jul 2007 15:38
von Waldelf
Soooo.. jetze susi mal als unsere neue orga willkommen heissen tu...

viel spass mit unserem perversen sauhaufen

ja.. damals im osten..


bis zum nächsten stammi.. oder evtl. mal vorher? (vicky und flyf..)



grüssäääää

 

Verfasst: 2. Jul 2007 14:32
von lioba
Krankenschwestern an die Macht ^^


Jetz ham ma vllt auch mal nen Orga, ders net verplant den Tisch im Prisma zu reservieren ;)
(net böse sein, nur Spass :D )

 

Verfasst: 2. Jul 2007 16:14
von Diablo
lioba hat geschrieben:Jetz ham ma vllt auch mal nen Orga, ders net verplant den Tisch im Prisma zu reservieren ;)
boah, das nehm ich jetzt aber persönlich :evil:

trau du dich nur das nächste mal auf den stammi, dann setzt's was :D

 

Verfasst: 2. Jul 2007 17:51
von DarkVisions
wer ist den neuer orga? war doch zweimal nimma *rumheul*

 

Verfasst: 3. Jul 2007 11:40
von Waldelf
na die susi.... weis gar net ob du die kennst.... die war glaub schon 2 mal da... ja, des is voll schlimm wenn man paar mal net da is bekommt man gar nichts mehr mit...

 

Verfasst: 3. Jul 2007 20:21
von lioba
Ooooch Svenileinchen Mausibär :D
steht doch drunter net böse sein :)
*hinterm ohr kraul*

 

Verfasst: 3. Jul 2007 22:06
von DarkVisions
susi? noch nie gehört... naja ok heist bei mir nix xD

2 mal da? und so schnell schon orga? o.O

 

Verfasst: 3. Jul 2007 22:08
von mr.lor
hab ich auch noch nie gehört, muss aber bei meinem namensgedächtnis auch nichst heisen^^

 

Verfasst: 4. Jul 2007 19:29
von Diablo
mr.lor hat geschrieben:hab ich auch noch nie gehört, muss aber bei meinem namensgedächtnis auch nichst heisen^^
du hast sie doch sogar gesehen,
weil DU warst ja schließlich das letzte mal da....