Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch - WGT

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Benutzeravatar
S666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 8. Dez 2005 00:44

Stammtisch - WGT

Beitrag von S666 » 14. Mai 2007 12:33

Hallöchen allerseits,

da ja der letzte Samstag nun dummerweise auf Pfingsten fällt und ja ein teil aufs WGT fährt, wollte ich mal fragen wie das dann mit dem Stammtisch läuft. Da ja Schatzilein und ich dahin düsen könnten wir uns doch mal irgendwo am Samstag treffen oder bei den Leipzigern mit einfallen. Was meint ihr und wer fährt alles?

Grüsse
Maik
Das Leben ist eine Krankheit, es endet toedlich!!!

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain » 14. Mai 2007 16:35

Na Klar!

Zahlst du meine Tickets und Verpflegung ? :ironie:


Nee, im Ernst:
Es wäre nicht schlecht den Stammi vorzuziehen oder so, hab ja keine Ahnung wer da noch hochfährt, deine Lösung wäre aber für alle anderen etwas blöd . . . z.b. für mich.

Vielleicht auch ein WE später, sprich anschließend am ersten des nächsten Monats oder so.

^^/.kain
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Benutzeravatar
S666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 8. Dez 2005 00:44

 

Beitrag von S666 » 15. Mai 2007 09:04

Das ist mir schon klar.

Nunja entweder treffen wir uns früher oder nach dem WGt, oder halten zwei verschiedene Treffen ab. Eins in Nbg und eins in LE. Also mir ist das wurscht. War halt nur mal so ein Gedanke...

Grüsse
Das Leben ist eine Krankheit, es endet toedlich!!!

Benutzeravatar
kyoskatze
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 13. Okt 2006 22:55

 

Beitrag von kyoskatze » 16. Mai 2007 12:31

also mein schatzi und ich sind ja auch da, ich bin aber nicht so direkt eingeweiht in die genaue planung der sache. ich denke aber, es sollte schon möglich sein sich irgendwie zu treffen, sind ja schon recht viele da

Benutzeravatar
S666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 8. Dez 2005 00:44

 

Beitrag von S666 » 16. Mai 2007 19:11

Fein, noch jemand er fährt :)

Und der Rest???? *in die Menge schau*
Das Leben ist eine Krankheit, es endet toedlich!!!

Benutzeravatar
Furion_
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 106
Registriert: 27. Jan 2006 22:55

 

Beitrag von Furion_ » 19. Mai 2007 22:00

hm...das wär schade, wenn ihr den verschiebt, weil ich an dem WE ausnahmsweise mal in Fürth bin und wohl zum Stammi wollte oO..

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain » 24. Mai 2007 16:54

Nachdem Hier nun nix geklärt wurde:
Ich hock am Samstag um 6 an unserm Tisch, und wenn ich meinen Kaffee allein trinken muß ^^
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“