Hallöchen allerseits,
da ja der letzte Samstag nun dummerweise auf Pfingsten fällt und ja ein teil aufs WGT fährt, wollte ich mal fragen wie das dann mit dem Stammtisch läuft. Da ja Schatzilein und ich dahin düsen könnten wir uns doch mal irgendwo am Samstag treffen oder bei den Leipzigern mit einfallen. Was meint ihr und wer fährt alles?
Grüsse
Maik
Stammtisch - WGT
Moderatoren: Malena, morimento, Kiljana
Stammtisch - WGT
Das Leben ist eine Krankheit, es endet toedlich!!!
Na Klar!
Zahlst du meine Tickets und Verpflegung ?
Nee, im Ernst:
Es wäre nicht schlecht den Stammi vorzuziehen oder so, hab ja keine Ahnung wer da noch hochfährt, deine Lösung wäre aber für alle anderen etwas blöd . . . z.b. für mich.
Vielleicht auch ein WE später, sprich anschließend am ersten des nächsten Monats oder so.
^^/.kain
Zahlst du meine Tickets und Verpflegung ?

Nee, im Ernst:
Es wäre nicht schlecht den Stammi vorzuziehen oder so, hab ja keine Ahnung wer da noch hochfährt, deine Lösung wäre aber für alle anderen etwas blöd . . . z.b. für mich.
Vielleicht auch ein WE später, sprich anschließend am ersten des nächsten Monats oder so.
^^/.kain
Bin ich meines Bruders Hirte?
Nachdem Hier nun nix geklärt wurde:
Ich hock am Samstag um 6 an unserm Tisch, und wenn ich meinen Kaffee allein trinken muß ^^
Ich hock am Samstag um 6 an unserm Tisch, und wenn ich meinen Kaffee allein trinken muß ^^
Bin ich meines Bruders Hirte?