Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Dann stell ich (NBG) mich mal vor...

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Benutzeravatar
thomas26
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 17
Registriert: 7. Mär 2007 09:02

Dann stell ich (NBG) mich mal vor...

Beitrag von thomas26 » 7. Mär 2007 09:17

Hallo ihrs!


Ich bin neu hier, also stell ich mich der Hoeflichkeit halber mal vor.
Leider bin ich (mehr oder weniger) ein Spaetzuender was SM angeht, und bevor ich nächste Woche dann doch zu alt werde fuer dieses Forum dachte ich mir ich melde mich nochmal schnell an *g*
(Hab erst vor kurzem wieder gemerkt wieviel Spass das doch alles macht! Wooohoo!)

Ich mag die Dom-Seite vom SM, weil es fuer mich einfach die perfekte art ist meine Partnerin gleichzeitig zu ärgern und zu verwoehnen.

Wobei SM hier auch falsch ist, eigentlich mag ich mehr BDS. Es ist doch irgendwie langweilig jemanden stundenlang auszupeitschen, findet ihr nicht?

Noch was zu mir:
Also, ich bin Männlich, (noch) 26 Jahre alt, 190cm gross, 115kg schwer, dommich, heterosexuell und halte mich eigentlich fuer ganz nett. Und wohn im Norden von Nürnberg.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt könnt ihr mir gerne mal schreiben. Ich beiss auch nicht, ich knabber höchstens.
Vertrau mir. *grins*

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 7. Mär 2007 13:00

na hallo erstmal :o

wenn du mal real jemanden kennenlernen willst, dann kannst du auch gerne mal am stammi vorbei schauen.

am 31.3. ist wieder der nächste (hast also genügend zeit, dich seelisch drauf vorzubereiten *gg* )

vielleicht sieht man sich ja schon bald

MfG

Diablo
Die Blume unter den Wildgewächsen

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 2. Jul 2007 10:18

du wolltest mir übrigens was mailen..... Oo

grüsse von nebenan
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Benutzeravatar
lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

 

Beitrag von lioba » 2. Jul 2007 14:30

Nein ich hab rein gar nichts zu dem Thema zu sagen ich wollt nur mal in Raum werfen, dass ich mich am Sa. schwarz und kaputt geärgert hab, dass ich wieder nicht zum STammi konnt und alle aber soooo vermiss *schnüff*



Im Übrigen: Hi Thomas^^



*davon hoppel um ncoh mehr vollzuspammen*
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“