GB Party

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

GB Party

Beitrag von Waldelf » 12. Feb 2007 14:45

Hat jemand Lust mit auf GB Party im Cult zu gehen? Die nächste ist am 26ten......
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Biest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Biest » 13. Feb 2007 20:29

26. Februar...ein Montag?

Mich würde das ja schon mal interessieren (bin noch Youngster), aber unter der Woche ist das net so dolle. Seit ihr dann eigentlich in der Gruppe? Allein mit fremden Menschen ist das so ne Sache...
Leidenschaft ist das, was Leiden schafft!

flyffpop

Beitrag von flyffpop » 29. Jun 2007 19:53

hey,
grundsätzlich immer gerne!
ich war bisher erst einmal auf fetisch party im cult; vom ambiente her fand ichs eigentlich ganz cool, allerdings müssen die leute halt auch passen (GB allein/zu zweit oder fast reine männerrunde is eher witzlos..), und in unserer altersklasse findet man im cult kaum jemanden^^ (auch die pics auf der seite zeugen davon...)
aber wenn mal paar leute vom stammi hin gehen, bzw sich motivieren lassen wärn dude und ich auf jedenfall dabei =)
lg flyffpop
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Waldelf

Beitrag von Waldelf » 1. Jul 2007 15:37

wie gestern besprochen... du wolltest nen thread aufmachen... hehe...

ja, aber für die gb brauchen wir päärchen.... ich mail morgen ma en jungs aus dem cult.. info´s stell ich dann hier rein..
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

lioba
Schreiberling

Beitrag von lioba » 2. Jul 2007 14:34

hmpf.... ich bin so jung *verdammt*

Ich bin für im November da hingehen! *auf zehenspitzen stell und protestier*
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“