GB Party

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

GB Party

Beitrag von Waldelf »

Hat jemand Lust mit auf GB Party im Cult zu gehen? Die nächste ist am 26ten......
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Biest
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2006 20:51

 

Beitrag von Biest »

26. Februar...ein Montag?

Mich würde das ja schon mal interessieren (bin noch Youngster), aber unter der Woche ist das net so dolle. Seit ihr dann eigentlich in der Gruppe? Allein mit fremden Menschen ist das so ne Sache...
Leidenschaft ist das, was Leiden schafft!

flyffpop
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jun 2007 22:14

 

Beitrag von flyffpop »

hey,
grundsätzlich immer gerne!
ich war bisher erst einmal auf fetisch party im cult; vom ambiente her fand ichs eigentlich ganz cool, allerdings müssen die leute halt auch passen (GB allein/zu zweit oder fast reine männerrunde is eher witzlos..), und in unserer altersklasse findet man im cult kaum jemanden^^ (auch die pics auf der seite zeugen davon...)
aber wenn mal paar leute vom stammi hin gehen, bzw sich motivieren lassen wärn dude und ich auf jedenfall dabei =)
lg flyffpop
...our weary eyes still stray to the horizon
though down this road we've been so many times...

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

wie gestern besprochen... du wolltest nen thread aufmachen... hehe...

ja, aber für die gb brauchen wir päärchen.... ich mail morgen ma en jungs aus dem cult.. info´s stell ich dann hier rein..
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

 

Beitrag von lioba »

hmpf.... ich bin so jung *verdammt*

Ich bin für im November da hingehen! *auf zehenspitzen stell und protestier*
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“