Gemeinsam plantschen im Palm Beach am 16. Februar

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
tobi_praschl
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 43
Registriert: 1. Okt 2006 13:05

Gemeinsam plantschen im Palm Beach am 16. Februar

Beitrag von tobi_praschl » 2. Feb 2007 16:12

Hallo Nürnberg !

wir wollten am 16. Februar - das ist ein Freitag - abends ins Palm Beach nach Stein fahren zum plantschen. Alleine ist das aber immer etwas langweilig.

HAT JEMAND VON EUCH LUST MITZUPLANTSCHEN ???

Würde mich freuen, wenn wir ein lustiges Grüppchen werden würden...

LG

Tobi

tobi_praschl
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 43
Registriert: 1. Okt 2006 13:05

Wasserscheu ?

Beitrag von tobi_praschl » 5. Feb 2007 15:12

Ist der Nürnberger Stammi wasserscheu oder habt ihr Angst Eure Speckrollen herzuzeigen ??? *fg*

tobi_praschl
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 43
Registriert: 1. Okt 2006 13:05

Termin

Beitrag von tobi_praschl » 14. Feb 2007 22:21

Also für alle die, die doch noch kommen wollen, aber sich nicht trauen das hier zuzugeben: Wir treffen uns um 19 Uhr vorm Palm Beach.

Bis dann...
Bald polyamorer Ehemann vom Imperia mit getrennten Schlafzimmern, stolzer HDL-Freund von Sexyhexi und Besitzer von Sklvin_Rgbg alias vero1983

Benutzeravatar
mr.lor
Schreiberling
Beiträge: 112
Registriert: 27. Aug 2006 17:16

 

Beitrag von mr.lor » 14. Feb 2007 22:37

wasserscheu direkt nicht, aber ich hab halt einfach schon was anderes vor
SZ: 257691

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“