Play Partys
Moderatoren: Malena, morimento, Kiljana
Play Partys
wer kann mir ne gute party empfehlen bei der man nicht spielen muss, und nicht gleich 100 euro löhnen, und nicht zwingend in outfit kommen muss........ würd mir das echt gerne mal ansehen.... auch unter der woche
-
- Board-Fanatiker
-
- Board-Fanatiker
-
- Board-Fanatiker
Also, im Cult gibt es die Macht der Nacht, eine Fetischparty auf der auch gespielt werden kann, und den Spielplatz, eine reine Playparty.
Der Dresscode ist das übliche (bevorzugt schwarz,Lack/Leder, Fetischkleidung oder Abendgarderobe).
Der Keller ist groß und mit dem üblichen Zeug ausgestattet, außerdem gibt es noch eine Minitanzfläche auf der bei der Playparty ein mit Lack bzogenes Doppelbett steht.
Auf dem Spielplatz bediene meistens ich, also kommt her!
Vielleicht gebe ich sogar mal ein Bier aus . . . .
Der nächste spielplatz ist am 12.01, Einlaß ist ab neun uhr, kommt also lieber um halb zehn
So, hoffe das trug zur Information bei, ./kain
Der Dresscode ist das übliche (bevorzugt schwarz,Lack/Leder, Fetischkleidung oder Abendgarderobe).
Der Keller ist groß und mit dem üblichen Zeug ausgestattet, außerdem gibt es noch eine Minitanzfläche auf der bei der Playparty ein mit Lack bzogenes Doppelbett steht.
Auf dem Spielplatz bediene meistens ich, also kommt her!

Vielleicht gebe ich sogar mal ein Bier aus . . . .
Der nächste spielplatz ist am 12.01, Einlaß ist ab neun uhr, kommt also lieber um halb zehn

So, hoffe das trug zur Information bei, ./kain
Bin ich meines Bruders Hirte?