Play Partys

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: Kiljana, Malena, morimento

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

Play Partys

Beitrag von Waldelf »

wer kann mir ne gute party empfehlen bei der man nicht spielen muss, und nicht gleich 100 euro löhnen, und nicht zwingend in outfit kommen muss........ würd mir das echt gerne mal ansehen.... auch unter der woche

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

warst du schon mal im cult???
Die Blume unter den Wildgewächsen

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

ne, aber die bilder sprechen eig für tolle partys.......

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

o.O da müsst ich ja glat meine kleine mal bearbeiten das se mit kommt sieht interessant aus :D
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

meine will eben net mit....... und ich will mal

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

ich biete dir nicht an das wir beide mal gehen ^^ ich denk das würde etwas seltsam aussehen :D
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

ach warum denn???

muss nur mal sehen ob ich die spielregeln vom cult bekomm......... zwecks outfit usw

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

also jetzt nix gegen dich aber ich hätt halt gern mein subi-domse zum dran festhalten mit dabei ^^ nicht das ich schwach werd
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

Also, im Cult gibt es die Macht der Nacht, eine Fetischparty auf der auch gespielt werden kann, und den Spielplatz, eine reine Playparty.

Der Dresscode ist das übliche (bevorzugt schwarz,Lack/Leder, Fetischkleidung oder Abendgarderobe).
Der Keller ist groß und mit dem üblichen Zeug ausgestattet, außerdem gibt es noch eine Minitanzfläche auf der bei der Playparty ein mit Lack bzogenes Doppelbett steht.

Auf dem Spielplatz bediene meistens ich, also kommt her! :D
Vielleicht gebe ich sogar mal ein Bier aus . . . .

Der nächste spielplatz ist am 12.01, Einlaß ist ab neun uhr, kommt also lieber um halb zehn :wink:

So, hoffe das trug zur Information bei, ./kain
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

danke kain, auch wenn ich jetz gerade nicht weis wer du bist....... ^^


solltet ihr nochmal nen barkeeper oder Lichttechniker brauchen könnt ihr euch gerne an mich wenden.,........
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“