Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi im September

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammi im September

Beitrag von raira{M} » 14. Aug 2003 12:50

Da der Stammtisch im September auf einen 6. Fällt müsste er nach der alten Regelung eigentlich verschoben werden, da wir mit den Frankenkuschlern kollidieren würden.
Allerdings ist da die Spielfete der FK's..... ich hab zwar ne mail rumgehen lassen als Einladung, doch wir verschieben den Stammi nicht. Er findet regulär am 6.9. statt.

Fragen, Anmerkungen und Kommentare bitte an mich. Ich schicke auch rechtzeitig für alle Nicht-Forum-Leser eine Mail raus.

Bis Bald
Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Nürnberg“