Themenstammi

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Themenstammi

Beitrag von raira{M} » 14. Aug 2003 12:45

Hi Ihrs!

Obwohl ich schon eine e-mail losgelassen habe, wollte ich es auch noch mal ins Forum stellen:

Was haltet ihr von einem Themenstammi? Wenn ja, welches Thema? Wenn nein, warum nicht?

Freu mich auf Antworten

Grüßerles
Su
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manners » 21. Aug 2003 20:11

Themenstammi - Warum nicht
Thema - Wurst, solange es danach noch normal weitergeht...
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“