[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4351: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SMJG • Letzter Stammi
Seite 1 von 1

Letzter Stammi

Verfasst: 16. Nov 2006 13:13
von Waldelf
Wie Ihr ja sicherlich gemerkt habt waren wir am letzten stammi nicht da......


gabs irg was interessantes??? nächster stammi beim horst??

grüsse der flo

 

Verfasst: 18. Nov 2006 18:39
von Diablo
über den nächsten stammi hab ich mir jetzt noch keine gedanken gemacht,
wo wir sind werde ich aber auf alle fälle in der ankündigungs-mail schreiben

letzten stammi is nix besonderes passiert, außer dass wir sehr gut gegessen haben :-D

 

Verfasst: 22. Nov 2006 19:20
von Starla
Hiho ihrs,
würde ja das nächste Mal gerne zum Stammie kommen, wozu immer der Terz mit anmelden, mir würde es ja schon reichen wenn ich wüßte wo man sich nach dem ... trifft.
Sass letzes Mal nämlich mit nem Kumpel vergebens im ..., vorher waren wir im .... nur da war auch keine Sau mehr.
Veilen Dank für die schlechte Info :cry:

 

Verfasst: 25. Nov 2006 19:11
von Diablo
Nun gut, ich werde wohl ab nächstem stammi die immense arbeit :D auf mich nehmen, und die anmeldung auch über die große öffentliche SMJG-Mailingliste schicken
in dieser ML sollte ja sowieso jeder angemeldet sein, der sich für die SMJG interessiert (kostet ja nix.....)

@Starla:
nochmals, es tut mir wirklich sehr leid für dich.
eine kurze mail an mich hätte das ganze von vorne herein vermieden.

@DarkVisions: sorry für's löschen deines Beitrags, ich will die location net dauerhaft im netz stehen haben, wo es jeder lesen kann
infos gibt's ja über die ML

 

Verfasst: 27. Nov 2006 19:36
von Starla
Jaha,

danke für die nette Arbeit, aber jetzt schmück dich nicht mit Versprechungen für die Zukunft sondern tu JETZT was!
Ich dachte es ist so gedacht dass man einen Stammie auch auf der Mailinglist ankündigt so wie es der Rest der SMJG-Orgas für entsprechende Stammies auch tut, wenn du magst bin auch ich bereit Entsprechendes zu tun, so wirklich viel Arbeit isses ja nu doch net!
Bitte, merkt es euch für die Zunkunft, beschwert hab ich mich ja deshalb auch schon, nur weil man zu spät dran ist soll einem das ja schließlich nicht den ganzen Abend verderben. Nimms mir net übel, aber ich werd schon Recht haben wenn ich mich derart derb bei dir auslasse.

MfG Starla :)

PS: ich werde auch kommendes Woend wieder versuchen zum Stammie zu kommen und noch nen netten Abend wünsch ich!

 

Verfasst: 13. Jan 2008 06:33
von DarkVisions
ja ne passt schon ^^ hatt ich nur mal wieder vergessen weist doch was fürn schussel ich bin