Lebenszeichen

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mark
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lebenszeichen

Beitrag von Mark » 12. Sep 2006 15:13

Nachdem ich SMJG länger abstinent war, melde auch ich mich zurück.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (und wer es mag: eine tiefschwarze Nacht) und freue mich drauf, wieder von euch zu lesen!

Mark
Wer ans Bett gefesselt ist muß nicht zwangsläufig krank sein

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Nürnberg“