Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

BONDAGE WORKSHOP

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Benutzeravatar
lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

BONDAGE WORKSHOP

Beitrag von lioba » 4. Sep 2006 17:49

HI Leute, Hier nähere Info´s zum Workshop in NBG:

Der Cult
Dooser Str. 62
90427 Nürnberg (Stadtgrenze)
Deutschland


Teil 1 des Bondage - Workshops von und mit Paintastic und Mia

Interessant für Einsteiger mit und ohne Grundkenntnissen.

Prinzip:
Learning bei doing, also kein stupider Vortrag, sondern aktives und fröhliches Verknoten für alle Teilnehmer/innen.

Inhalt:
allgemeine Infos zum Thema Bondage, Verletzungsvermeidung, Sicherheitstipps, Seilkunde, Knotenkunde, einfache bis schwierigere Oberkörper und Unterkörper-Fesselungen

Beginn: ab 19:30 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Unkostenpauschale: 12,50 € pro Person

Eigene Seile können mitgebracht werden, wir haben allerdings auch Seile zum ausleihen dabei.

Falls Ihr spezielle Wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich bitte im Vorfeld wissen. Sofern es vom Schwierigkeitsgrad passt, werde ich versuchen, darauf einzugehen.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage...

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend.

Euer
PAINTASTIC



Info Email: paintastic@arcor.de
HomePage: http://www.paintastic.de.vu/
Wir sind leider nicht da, ich muss arbeiten, aber ich hoffe mal auf den nächsten................
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 5. Sep 2006 01:57

öhm... ich hab da was gefuuuunden auf der page
Übrigens kommen die MIA und ich gerne auch zu einem privaten Workshop oder zu einer SM-Gruppe (Stammtisch) um dort zu unterrichten und zu zeigen.
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

 

Beitrag von lioba » 5. Sep 2006 10:13

ja, dark......... das hab ich mir auch schon überlegt..... und die sind ja aus nbg......
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 5. Sep 2006 11:44

Naja, Vier wären wie schon.......

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 5. Jan 2007 17:11

wollen wir jetz mal was machen. location mässig denke ich horst würde schon mitspielen.....................
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 5. Jan 2007 17:35

naja müsst halt mal n oga seinen senf dazu geben *zu sven schiel*
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 8. Jan 2007 13:00

jaja. da organistaor................ ;-)


geil wärs schon mal...... und teuer sind die 2 ja auch net wirklich....
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

 

Beitrag von Nachtwanderer » 13. Jan 2007 17:37

Hi,
dann mach ich halt auch mal meine erste Meldung in diesem Teil des Forums... ich wohne in der Nähe von Würzburg (eventuell Fahrgemeinschaft!?!) und bin somit von Nürnberg und Erlangen etwa gleich weit entfernt (meines Wissens 100-150 km), fühle mich als Franke aber natürlich Nürnberg zugehörig... ;)
Hab schon länger Interesse, mal zu einem Stammtisch zu kommen, wobei mich allerdings bisher die Großstadt, Bequemlichkeit, usw abgehalten haben, mal nen Orga anzusprechen, vor allem, da ich höchstwahrscheinlich alleine kommen müsste... :?
Sollte allerdings tatsächlich dieser Kurs stattfinden, versuch ich dabei zu sein... bei einem solchen Programm für 12,50 Euro... :shock: ... vielleicht kann ich auch eine Freundin überreden, mitzukommen...

Bis dahin... ;)

LG

Nachtwanderer

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 14. Jan 2007 21:45

also wenn von den stammi-besuchern her interesse besteht, dann könnte man da sicher was machen
mit dem horst kann man mal reden, da glaube ich nicht, dass er sich da quer stellt, wenn das ganze in einem "privaten" rahmen mit überschaubarer gäste-zahl abläuft (wir wollen ja den armen nicht überfordern :lol: )
Die Blume unter den Wildgewächsen

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 15. Jan 2007 10:26

das ist das was ich mir auch gedacht habe................

preislich sollte das ja kein problem sein.........
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“