Foltermuseum Rothenburg

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Segovia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2005 15:44

 

Beitrag von Segovia » 2. Sep 2006 19:02

Also da würde ich auch kommen; wäre bestimmt mal interessant!
Ach ihr glücklichen, ihr sitzt wahrscheinlich gerade beim Stammi, während ich mich in der Arbeit "vergnügen darf". Auf die Art Folter stehe ich aber mal garnicht! Viel Spaß noch und gebt den Termin bekannt, falls das was wird
Pflicht ist die Notwendigkeit einer Handlung aus Achtung für das Gesetz

pit
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 1. Sep 2006 19:01

 

Beitrag von pit » 25. Sep 2006 23:27

Hat sich da inzwischen etwas ergeben?
Der initial vorgeschlagene Termin wäre ja schon nächstes Wochenende. (Wobei mir da das übernächste besser passen würde.)
Aus Stuttgart könnte ich sicher auch noch welche mitbringen.


pit

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 27. Sep 2006 00:12

hm... ich musste ja letzten stammi leider arbeiten... habt ihr drüber geredet? wen nicht können wir das im oktober nachholen...
zur not mach ich orca... (so oft wie ich derzeit in rothenburg rumhäng)
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

orca
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 15. Okt 2005 22:11

 

Beitrag von orca » 27. Sep 2006 12:43

Nene DarkVisions, beim nächsten Stammi bin ich dabei. Oder ist das mit Rothenburg vorher schon?

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 28. Sep 2006 02:54

ich hab ja keine ahung ^^ war ja das letztemal leider nicht und hier wird nich wirklich drüber geredet...
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 6. Okt 2006 12:26

wir ham beim letzen stammi auch net wirklich darüber geredet........ und die nächsten 2 wochen sieht es bei uns sehr schlecht aus

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 10. Okt 2006 18:08

tja habs wieder nicht geschaft :oops: ein stress diese studiererei...
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“