Die Zwei neuen....

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Benutzeravatar
S666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 8. Dez 2005 00:44

 

Beitrag von S666 » 18. Okt 2006 12:33

die schwarze Gestalt.... :D
Das Leben ist eine Krankheit, es endet toedlich!!!

Benutzeravatar
DevotedAngel
Stammgast
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2006 21:50

 

Beitrag von DevotedAngel » 27. Nov 2006 19:52

Apropos, neue beim Stammi, werd mich wohl auch mal da blicken lassen am Wochenende, also rechnet mit ner neuen, komischen Gestalt...
Was ist wenn die Stunde schlägt, man noch ein Wort zusammen trägt, wenn alles ist gesagt und auch getan?

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 28. Nov 2006 22:44

haaa... ich freu mich :D endlich pack ichs mal wieder zum stammi... und dazu noch mit meiner kleinen
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
boss
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 28. Okt 2006 18:08

 

Beitrag von boss » 29. Nov 2006 00:14

Werd wahrscheinlich mit dem Auto von Erlangen fahren, also wer ne Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gern melden.

Kann man da in der Gegend irgendwo gescheit parken??
****************************************
"Blade...ready to die?"
"I was born ready, motherfucker!"
****************************************

Benutzeravatar
DevotedAngel
Stammgast
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2006 21:50

 

Beitrag von DevotedAngel » 29. Nov 2006 15:03

Hey, kommt evtl jeder so aus der nähe von Roth, komm zwar rein bin aber noch net ganz sicher wie ich wieder heim komm.... wär toll wenn mich jemand mitnehmen könnte...
Was ist wenn die Stunde schlägt, man noch ein Wort zusammen trägt, wenn alles ist gesagt und auch getan?

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“