Die Zwei neuen....

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

Die Zwei neuen....

Beitrag von lioba »

Ich möchte uns kurz vorstellen, bevor wir uns am nächsten stammi sehen.

Ich (Waldelf) bin 22 Jahre, männlich und Dom. Betreibe eine kleine aber feine Firma, und Verleihe dort Licht und Tonanlagen bzw mach alles rund um Veranstaltungen.

Sie (Lioba)meine kleine süsse sub ist 16 und lernt ab september zahnarzthelferin.

Wir beide sind sehr aufgeschlossen, aber das werdet ihr alle schon noch merken.

also bis zum nächsten stammi
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

na hoffentlich sieht man sich beim nächsten stammi
wann und wo es ist, das weißt du ja schon :D

MfG
Die Blume unter den Wildgewächsen

lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

 

Beitrag von lioba »

ja, man sieht sich.wir kommen auf jeden fall...... (ausser ein sehr dringender job ruft) wie erkennen wir euch eig?? denn ich glaube das lokal kenn ich, ist sehr gross........


grüsse waldelf
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

*g* da wo die seltsamsten leute hocken sind wir ^^ bzw. da wo auf dem tischkärtchen SMJG prangert (ich weis schlechtes deutsch ^^)
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

 

Beitrag von lioba »

Seltsame Leute? Klingt gut ^^
ich glaub wir sollten noch einführen oben hinzuschreiben, wer von zweien grad schreibt.... oder noch n nick machen wär glaub einfacher *lach*
wie auch immer.
copyright liegt hier bei lioba in orginal und klein :)
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

*g* also mit seltsam meine ich den tisch andem schwarz dominiert (haha wort witz :D ) korsagen vorhanden sind und wen ich da bin irgendwo n oranger araberschal rumflattert ^^
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

lioba
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2006 23:12

 

Beitrag von lioba »

sehr schön ^^ ich mag euch :D
vllt sollt ich auch meinen kranken, grellrot,im augen stechenden schal mitnehmen ;)

Lioba
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen...

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

*g* wilkommen im klub der schalfetischisten :D
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

S666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 8. Dez 2005 00:44

 

Beitrag von S666 »

Mist hab schon lang nicht mehr hier rein geschaut, ein herzliches Hallo von mir, obwohl wir uns schon aufm Stammi persönlich getroffen haben :)
Das Leben ist eine Krankheit, es endet toedlich!!!

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

dann frag ich mich wer du bist=???????????

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“