Stammi im Juni

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Stammi im Juni

Beitrag von raira{M} »

Hi ihr alle :)

Also mal meinen Senf dazu, dass der Stammi in einer Woche verschoben werden soll:

Wollte nächste Woche eigentlich mal wieder vorbei schauen, da mein Abi dann ja rum ist und da jetzt ja schon ein paar gesagt haben sie kommen (und ich nicht denke, dass soooo viele auf WGT sind) wäre es doch doof, das ganze jetzt noch zu verschieben. Ich weiß, ich bin kein Orga mehr, aber vielleicht stimmt mir ja doch noch jemand zu *g*

Sofern er doch verschoben wird, werden, denke ich, doch ein paar sicher mit in die Venus gehen. Begiese da mein abgeschlossenes Abi (egal was es wird, es ist vorbei).

Wie dem auch sei, ich lege mal ein VETO gegen das Verschieben ein.

Werde auch versuchen, das ganzer über die ml zu schicken, sofern ich an meinen account ran komme.


Bussis und Knuddels

Susisanne
Fighting for peace is like fucking for virginity...

S666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 8. Dez 2005 00:44

 

Beitrag von S666 »

Au fein, es gibt was zum feiern. Nunja da ja meine Wenigkeit nicht aufs WGT fährt (hat verschieden Gründe) werd ich wohl in Nbg bleiben und falls der Stammi doch verlegt wird, kann ich mich ja mit Su besaufen gehn, wollte ich schon lang mal machen :)

Ich hoffe mal das der Stammi nicht verlegt wird, da ich wahrscheinlich auf dem darauf folgende WE nicht dabei sein kann.

LG
Smaik
Das Leben ist eine Krankheit, es endet toedlich!!!

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

hrm... also ich weis noch nicht ganz ob ichs aufs wgt schafe, eine verschiebung würde ich allerdings befürworten... (wen sich jemand findet der mich von ansbach aus mit nimmt... 80km nach nürnberg is doch n bischen viel für mich)
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

tja, dass man es als orga so schwer hat, hätte ich nicht gedacht :D

die einen sind für verschieben, die anderen gegen das verschieben

aber ich glaube, so wie es aussieht, ist wohl eine leichte meinungs-tendenz zum stammi da belassen, wo er schon immer war vorhanden

ich hoffe mal, das wird sich in den nächsten tagen klären

(und dir SU drück ich beide daumen, dass bei deinem ABI was gescheites rauskommt :wink: )

MfG

Diablo
Die Blume unter den Wildgewächsen

raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

 

Beitrag von raira{M} »

Nun, Diablo, jetzt weißt du mal wie schwer es die armen, armen orgas haben *g*

Mach doch einfach einen auf OHL und bestimme... *WIR SIND DIE ORGAS* Nein, wäre schön, wenn er nächsten Samstag stattfindet.

Danke für's Daumendrücken, werd am Montag sehen, was dabei herauskommt.


Bussis an Alle

Susisanne
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Dasich
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2006 19:35

 

Beitrag von Dasich »

Da ich leider noch nicht auf der Liste stehe muss ich mich so dazu äußern.
Ich würde auch gerne kommen muss nur noch mit meiner süßen quatschen und da ich nächstes Wochenende kann, wäre es schön wen er da bleiben würde. War ja schon mal da und würde mich freuen die ganzen Nasen wieder zu sehen. :-)

Mfg ich.

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

hey raira... kann es sein das du ina fos bist? ich mein wen du am mo abi schreibst...

(wilkommen in klub jedenfals ^^)
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

 

Beitrag von raira{M} »

Naja, Fos stimmt nicht ganz, ich bin auf der Bos in der 12. Tja und am Montag geht's dann mal richtig los. Bist auch da? Wüsste jetzt nicht, wer du bist :) Wennst am Montag auch im Onoldia schreibst, dann schau mal auf die Platznummer 184, da sitzt meine gequälte Seele :)

Grüßerles
Susisanne
Fighting for peace is like fucking for virginity...

DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions »

2 jahre in dem irrenhaus und wir leben aneinander vorbei ^^
bin leider im 301 (hoffentlich regnets xD)
bin platz 279...

mal so nebenbei... du kommst doch dan aus ansbach (wenigstens pi mal daumen) nimmst du mich mit zum stammit *lieb guck*
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

 

Beitrag von raira{M} »

Na, ich bin erst seit einem Jahr an dieser äußerst pädagogisch wertvollen Schule und muss sagen, ich blöde Kuh hab mich für die 13. angemeldet. Wie dem auch sei, denke, wir sehen uns frühestens am Stammi, spätestens am Abiball *g*


Grüßerles

Susisanne
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“