Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ein Neuzugang

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

Ein Neuzugang

Beitrag von FraHa » 26. Jan 2006 21:12

Hallo!

Ich bin durch eine eurer userinnen, die ich vom DTB (Deutschen Trample Board) kenne hierher gekommen und werde mich nun hier mal umsehen.

Ich bin nach meiner Ausbildung im September letzten Jahres von Berlin nach Erlangen umgezogen und suche nun hier (in Franken, nicht auf diesem Board) natürlich eine Anbindung an die Gesellschaft. Aber auch und gerade die Ausergesellschaftlichen Aktivitäten sind es ja die mich als Menschen ausmachen und somit suche ich sicherlich auch Leute mit einer gleichen oder ähnlich gearteten Veranlagung.

Zur mir:
Ich bin am 10.08.1983 in Westberlin geboren, dem zu folge 22Jahre alt. 175cm groß, dabei mit 80kg einfach zu schwer, aber ich fange bald wieder mit Sport an :). Habe braune Haare und blaue Augen. Mein Hauptinteresse liegt beim weiblichen Schuhwerk, aber ich bin durchaus auch für andere Dinge zu begeistern :). In Bezug auf die Schuhe ist so gut wie alles interessant für mich und zwar schon seit frühester jugend (erstes Trampling mit 4 Jahren, wer kann das schon von sich sagen *g*). Ich habe schon diverse Erfahrungen gesammelt auf dem Gebiet, aber da ist noch viel Spielraum offen :). Ich habe 2002 Abitur in Berlin gemacht, danach Zivildienst und dann die kaufmännische Eliteausbildung im Hause Siemens, was mich dann ja im letzten Herbst nach Erlangen führte. Hier lebe ich jetzt (mind.) 3-5 Jahre, vielleicht auch länger.

Nun höre ich mal auf euch weiter zu belästigen und gehe mal ein bisschen auf Entdeckungstour...

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 27. Jan 2006 16:33

moin moin

immer rein hier mit den neuzugängen :P

wennst lust hast, mal auf den stammi vorbei zuschauen, der is anfang februar wieder

MfG

Diablo
Die Blume unter den Wildgewächsen

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 27. Jan 2006 19:13

Ja, habe ich schon gesehen - leider am 4.2. und diesen Tag habe ich eine Eintrittskarte für die Commerzbankarena in Frankfurt hier liegen und ein Zugticket, was mich hin und zurück bringt ;o) - sorry, der Spaß ist schon gebucht...

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 28. Jan 2006 11:06

naja, dann eben im märz oder april, oder...... 8)

MfG
Die Blume unter den Wildgewächsen

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 20. Feb 2006 18:11

Hm, März - Das wäre dann am 4.3. - oder? Das sollte sich eigentlich einrichten lassen :)

Benutzeravatar
Furion_
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 106
Registriert: 27. Jan 2006 22:55

 

Beitrag von Furion_ » 20. Feb 2006 19:01

Hey FraHa.. ich wollte da eigendlich auch zum ersten mal hin :)
Da ich dich ja im DTB gesehen ham, hamma ja auch gleiche Interessen..wär auch mal nett jemand von dem Board da kennzulernen :)
lg Furion_

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 20. Feb 2006 19:35

Ach wie klasse - Du kennst mich von dort? Dann erzähl den Frauen hier blos nix, was ich bereuen könnte *g*. WÜrde mich freuen, wenn wir beide dort willkommen wären. Dann könnten wir uns ja hier in Erlangen treffen udn schonmal gemeinsam hin fahren - dann "kenne" ich zumindest einen dort...Was meinst du?

Benutzeravatar
FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2006 20:59

 

Beitrag von FraHa » 9. Apr 2006 18:09

Blöd, dass die Stammis jetzt immer an WE sind, wo ich nciht hier bin, oder nicht kann, weil ich Besuch habe - aber ich behalte das im Auge (wobei das bei meiner Vorliebe schmerzhaft wäre). Ich hoffe auf den Juni (wobei, zu der Zeit ist Berch hier in Erlangen....oh man...

orca
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 15. Okt 2005 22:11

 

Beitrag von orca » 13. Mai 2006 15:43

FraHa hat geschrieben:wobei, zu der Zeit ist Berch hier in Erlangen....oh man...
Wieso oh man? Wird langsam wieder Zeit :D !!!

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“