Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Liebe Grüße

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Viola
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2005 10:52

Liebe Grüße

Beitrag von Viola » 8. Aug 2005 11:04

Hi Ihr

Der Stammtisch vom 6.August war wirklich schön und deswegen, möchte ich alle herzlich grüßen die dabei waren. ganz besonders meinen gesprächspartner als wolf "kurz" verschwunden war. :-D (kenne keinen eurer nicks :cry: )
Ich hoffe mal ich bekomme das nächste mal meine zähne mehr auseinander. :oops:

lg
viola

Benutzeravatar
sevtrp6nb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 22
Registriert: 24. Mai 2005 16:46

 

Beitrag von sevtrp6nb » 8. Aug 2005 16:18

*zurückgrüß* :D vielleicht kommen wir nächstes mal dann auch zu nem wortwechsel ^^ :-D *aufdennächstenstammifreu*
Wenn alle menschen gleich wären, wären wenigstens alle Pervers
Hairy in mind -Hairy all over

Simonius
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 47
Registriert: 17. Mai 2004 00:31

 

Beitrag von Simonius » 8. Aug 2005 16:19

Hallo Viola,

ich bin dann wohl der gesprächspartner den du meinst. Ja auch ich fand den letzten Stammtisch mal wieder sehr schön, ne schöne, einigermaßen überschaubare Runde, und interessante gespräche (juhu, wir haben mal über SM geredet *g*) Wär schön, dich beim nächsten Stammtisch wiederzutreffen,


Grüßle

Simon
Wir sind eine Gesellschaft notorisch unglücklicher Menschen: einsam, von Ängsten gequält, deprimiert, destruktiv, abhängig - Menschen, die froh sind, wenn es ihnen gelingt, die Zeit totzuschlagen, die sie ständig einzusparen versuchen. (E. Fromm)

Viola
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2005 10:52

nächster stammtisch

Beitrag von Viola » 9. Aug 2005 10:53

vielleicht nimmt mich wolf wieder mit. denke aber nur, wenn ich ganz lieb bin... *reuspert* aber ich bin mir sicher, dass wir uns das nächste mal wieder sehen.

lg
viola

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 9. Aug 2005 18:22

ich war leider net da *schäm*
Die Blume unter den Wildgewächsen

Schlingpflanze
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jul 2005 17:57

 

Beitrag von Schlingpflanze » 9. Aug 2005 19:29

Hi !

Ich dachte, der Stammtisch wäre erst am 13. August. Hm. :shock:
Ihr solltet das mal auf der Seite ändern, sonst machen sich noch Leute umsonst auf den Weg.
"Aha," sagte der Kater, "jetzt darf ich endlich Spaß haben!"
Er wusste jedoch nicht, dass es in dem Iglu keine Karaokemaschine gab. Man hatte ihn betrogen! (von mir)

Herecura
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2005 22:38

 

Beitrag von Herecura » 10. Aug 2005 22:05

wie der war schon...gemeinheit... :motz:

na dann versuch ichs mal beim nächsten
Ein Schelm wer böses dabei denkt

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 12. Aug 2005 11:12

das wurde erst vor kurzem eingeführt, dass der stammi immer am ersten samstag im monat stattfindet und nicht mehr verschoben wird

das ist dann für alle besser planbar und es müsste schon die welt untergehen, wenn er verschoben würde
Die Blume unter den Wildgewächsen

Segovia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2005 15:44

 

Beitrag von Segovia » 13. Aug 2005 16:02

Jetzt, wo ich die Regelung mit dem 6. eines jeden Monats endlich kapiert habe, gilt sie nicht mehr. So nen Dreck.! :(
Naja, ich hätte ja sowieso schon wieder nicht gekonnt. Aber beim nächsten mal bin ich zuversichtlich, daß es endlich klappt. :-D
@ Diablo: Wie klein die Welt doch ist: Deinen Text zum "Wohnort" hätte ich kopieren und bei mir einfügen können...
Pflicht ist die Notwendigkeit einer Handlung aus Achtung für das Gesetz

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 13. Aug 2005 18:21

Segovia hat geschrieben:@ Diablo: Wie klein die Welt doch ist: Deinen Text zum "Wohnort" hätte ich kopieren und bei mir einfügen können...
echt?
wo kommst denn her

bei mir in der nähe scheint ein nest von diesen perversen zu sein :D
Die Blume unter den Wildgewächsen

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“