Mitfahren?

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

Mitfahren?

Beitrag von DarkVisions » 6. Jun 2005 19:32

Hi zusammen...
Da ich ja leider erst im Oktober 18 werd komme ich recht schlecht nach Nürnberg, da ich haber gesehen hab das relativ viele aus Ansbach u. Umgebung kommen hab ich mir gedacht ob mcih nicht vll jemand mitnehmen könnte =P währe wirklich nett ^^
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Katharina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 8. Okt 2002 19:15

 

Beitrag von Katharina » 6. Jun 2005 19:39

ahoi :)
tät ich machen nur schauts mit den nächsten 2 Terminen mau aus - 1x Klausuren und 1x Urlaub wo ich weg bin...

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 6. Jun 2005 22:57

klemm dich mal mit unseren beiden orgas SU und oggy zusammen, die kommen aus der richtung
Die Blume unter den Wildgewächsen

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 7. Jun 2005 21:20

Hey echt cool das ich so schnell ne antwort drauf krieg :wow:

Naja... leider klapt das vor august überhaupt nicht bei mir :heul: zuviel schule... und vonwegen eltern... vier monate vier monate grrrrr
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Segovia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2005 15:44

 

Beitrag von Segovia » 1. Jul 2005 08:43

Und wenn Du Deinen Eltern einfach sagst, daß Du mit nen paar Kumpelz weggehst. Das müßte doch an einem Samstag drinne sein. Und mit der Zeit ist das doch auch kein Problem. Wenn man Nürnberg gegen 23 Uhr 40 verläßt, ist man auf jeden Fall bis 24 Uhr (ich nehme einmal an, daß dies so die Richtzeit fürs weggehen ist) in Ansbach. :(
Falls Du noch keine Mitfahrgelegenheit hast: ich komme zwar nicht aus Ansbach, aber ich könnte Dich auf jeden Fall mitnehmen.
Pflicht ist die Notwendigkeit einer Handlung aus Achtung für das Gesetz

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 10. Jul 2005 16:12

hm... das ganze ist ein wenig blöd... nächsten monat kann ich wieder nicht mit.. (bin in leiptzig aufm geb. von ner guten freundin) naja... und sep ka ob ich kann... und dan ist ja auch schon oktober und ich kann selbst fahren :shock:
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 1. Mai 2006 18:05

Mein gott... das hat sich jetzt vieleicht gezogen...
naja gleiche anfrage nochmal ^^ wer kann mich von ansbach mitnehmen
(diesesmal wirds klapen, hab endlich mein auto usw.)
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Sanaja
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2006 20:34

Mitfahren

Beitrag von Sanaja » 20. Aug 2006 20:37

Hey du, ich denk schon, das ich dich mal mitnehmen kann, wenn ich mich das erste Mal zum Stammtisch trau.

Wenn du keine Angst vor zwei Rädern hast!

Gruß Sanaja

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 20. Aug 2006 23:15

machen wirs lieber anders rum ^^ mitlerweile war ich schon einzweimal da... ich kenn die leute und weis einigermaßen wos hingeht ^^ und ich hab n auto xD
also wende s nächstemal mit willst musste nur bescheid sagen
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Sanaja
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2006 20:34

 

Beitrag von Sanaja » 21. Aug 2006 19:22

das ist natürlich auch eine Möglichkeit!

ich schau mal wie ich dann Zeit hab, würd aber schon gern

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“