Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Tag ich stell mich kurz vor

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Sakute Hanostra
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 22. Jan 2019 20:48

Tag ich stell mich kurz vor

Beitrag von Sakute Hanostra » 22. Jan 2019 22:12

Hey bin ein Nürnberger , 16 Jahre alt und Dominant.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, darum stellet viele Fragen.

galaxy_3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2019 21:34

Re: Tag ich stell mich kurz vor

Beitrag von galaxy_3 » 24. Jan 2019 21:40

Hey, bin nich so kreativ im Fragen stellen, wollte Mal fragen, seit wann interessierst du dich schon für BDSM??

Sakute Hanostra
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 22. Jan 2019 20:48

Re: Tag ich stell mich kurz vor

Beitrag von Sakute Hanostra » 26. Jan 2019 17:56

Seit ich 15 bin.

galaxy_3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2019 21:34

Re: Tag ich stell mich kurz vor

Beitrag von galaxy_3 » 26. Jan 2019 23:38

Ahh interessant, wie bist du darauf gekommen?
Ich ungefähr auch mit 15 :)
Bin jetzt 16, ist also nicht nicht so lange her

Sakute Hanostra
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 22. Jan 2019 20:48

Re: Tag ich stell mich kurz vor

Beitrag von Sakute Hanostra » 27. Jan 2019 00:19

Die Einstiegsdroge war sozusagen die Vorstellung später mal einen Butler haben zu wollen und aus dem Butler wurde dann halt mal schnell ein Sklave.

galaxy_3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2019 21:34

Re: Tag ich stell mich kurz vor

Beitrag von galaxy_3 » 27. Jan 2019 20:57

Interessant🤔😊
Bei mir wars auch hauptsächlich aus Vorstellung von bestimmten Dingen und dann bin ich irgendwann auf ne Doku gestoßen (Die Frage) und dann hat's Klick gemacht 🤔😂 ich war anscheinend doch nicht alleine

Sakute Hanostra
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 22. Jan 2019 20:48

Re: Tag ich stell mich kurz vor

Beitrag von Sakute Hanostra » 28. Jan 2019 15:27

Ja ich find es höchst interessant , wieviel ich mit den Menschen gemeinsam habe , die ich so kennenlerne.

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“