Grillen im Sommer

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Benutzeravatar
raira{M}
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 34
Registriert: 14. Jul 2003 22:22

Grillen im Sommer

Beitrag von raira{M} » 25. Mai 2005 10:46

Hi Leutz!

Na? Wie sieht's aus? Wollt ihr etz mal im Sommer Grillen? ICh müsste nämlich die Location suchen und und und... Das is garnet ma so einfach. Wie sieht'S aus? Besteht überhaupt interesse?


Grüßerles
der Frost ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity...

Benutzeravatar
Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo » 25. Mai 2005 21:47

na warum denn nicht, ich wäre dabei
(wenn ich zu dem noch zu findenden termin net grad irgendwo anders bin)
Die Blume unter den Wildgewächsen

superniemand
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 212
Registriert: 18. Feb 2005 16:32

 

Beitrag von superniemand » 25. Mai 2005 21:59

prinzipiell bin ich dabei. Solange das nicht weiter als Nürnberg ist komme ich - soweit ich Zeit habe :-)

Katharina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 8. Okt 2002 19:15

 

Beitrag von Katharina » 25. Mai 2005 23:27

klingt gut... am Brombachsee zB ? da gibts doch bestimmt Grillplätze oder..

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 6. Jun 2005 19:28

Brombach see währe geil (würde dan halt hinradeln =P)
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
ToW
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 7. Aug 2004 17:13

 

Beitrag von ToW » 6. Jun 2005 21:07

...würde versuchen, zu kommen!

:pro:
-retired-

Benutzeravatar
Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners » 6. Jun 2005 21:35

:pro:
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Katharina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 8. Okt 2002 19:15

 

Beitrag von Katharina » 6. Jun 2005 21:45

ja cool oder dann sollten wir uns mal um einen Termin kümmern...

soll es denn ein Samstag sein? generell würde mir Sonntag eigentlich besser passen... hm sacht ma was mehr als nur "dafür" :wink:

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 6. Jun 2005 22:36

hm... an sich würde mir n samstag besser passen... vonwegen schule... aber am aller besten währe es wen es in die sommerferien (hehehe ja ich bin noch schüler) währe, hätte dan so ziemlich immer zeit
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Benutzeravatar
Anni
Stammgast
Beiträge: 140
Registriert: 16. Nov 2004 21:19

 

Beitrag von Anni » 15. Jun 2005 19:51

Oh ja, ich wohn am Brombachsee, trifft sich ja bestens. Würde Ende August vorschlagen, da sind die meisten Touristen wieder weg.
Tolerating ist not enough, you must respect
Realising is not enough, you must change
"Willing is not enough, you must do"

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“