Sorry

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Simonius
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Simonius » 27. Mai 2005 22:02

raira?? anatomie?? und warum erfahr ich das erst jetzt? :ironie:
Zuletzt geändert von Simonius am 28. Mai 2005 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

raira{M}
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von raira{M} » 28. Mai 2005 00:47

wie etz? Hä? Wieso hab ich etz was mit anatomie zu tun? ICh bin doch eher der für die Gehirnwindungen... Das war ja nur ein Scherz ! Mensch Simon... Net immer alles so wahr nehmen. :wink: Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch *fg*

Und das mit dem leicht einsteigen.. Nenene, Junge Aufnahmeritual, jahaha, genau, das sollten wir ma einführen *fg* *harrharr*
:ironie: :ironie: :ironie:
Fighting for peace is like fucking for virginity...

superniemand

Beitrag von superniemand » 28. Mai 2005 17:02

raira{M} hat geschrieben:wie etz? Hä? Wieso hab ich etz was mit anatomie zu tun? ICh bin doch eher der für die Gehirnwindungen... Das war ja nur ein Scherz ! Mensch Simon... Net immer alles so wahr nehmen. :wink: Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch *fg*

Und das mit dem leicht einsteigen.. Nenene, Junge Aufnahmeritual, jahaha, genau, das sollten wir ma einführen *fg* *harrharr*
:ironie: :ironie: :ironie:
öhhh.... dann kann ich ja bald geld für meinen auftritt nehmen ;-)

superniemand

@Manners

Beitrag von superniemand » 29. Mai 2005 16:22

Hi,
hast du eine PM von mir bekommen?

Gruß
superniemand

//edit: der geht an manners :-)

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“