Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nürnberger

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Antworten
DennisCrack
Zaungast

Nürnberger

Beitrag von DennisCrack » 17. Sep 2016 12:05

Hallo Ihr Nürnberger,

ich bin Dennis, und habe seit dieser Woche beschlossen, dass ich mich jetzt mal oute. Das hört sich so hart an, als gäbe es einen Grund es geheim zu halten, mir ist aber kein besseres eingefallen.
Nun nachdem ich zwar leider schon gelesen habe, dass hier relativ wenig los ist, wollte ich mal versuchen, ob ich ein wenig dynamik in die Sache bekomme.
Ich halt es nämlich nicht mehr aus & vielleicht ist ja der ein oder die andere Nürnbergin bereit ein wenig mit mir zu korrespondieren.
Vielleicht kurz zu mir;
ich bin 25 Jahre jung, studiere derzeit, bin eigentlich ein äußerst emphatischer & emotionaler und trotzdem hat sich in mir das dominate durchgesetzt. Ich würde mal sagen, Videomaterial habe ich zu genügend in allenmöglichen Konstellationen gesehen, persönlich habe ich aber nicht die größten Erfahrungen sammeln können.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen
(:

Antworten