Lebenszeichen

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Kiljana
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 11. Jul 2012 21:45

Lebenszeichen

Beitrag von Kiljana » 5. Feb 2015 18:47

Guten Tag!

Da hier im Forum sehr wenig Aktivität von den Nürnbergern gegeben ist:

Die Nürnberger Truppe gibt es natürlich noch! Neulinge werden gerne gesehen und bei Fragen könnt Ihr euch gerne an

feline@smjg.org,
kiljana@smjg.org
rastokaar@smjg.org
und
morimento@smjg.org

wenden.

Wir treffen uns immer am 1. Freitag des Monats ab 18 Uhr in geselliger Runde.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Benutzeravatar
ScreamOutTears
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2015 16:09

Re: Lebenszeichen

Beitrag von ScreamOutTears » 6. Feb 2015 10:08

Die Anreisemöglichkeit ist für mich ein wenig zu umständlich. Wenn ich meinen Führerschein und das passende Auto hab komm ich bestimmt mal vorbei aber das wird noch paar Monate dauern.

Liebe Grüße!
Wacken 2016 I'm there :D

Benutzeravatar
ScreamOutTears
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2015 16:09

Re: Lebenszeichen

Beitrag von ScreamOutTears » 1. Nov 2015 17:21

Besteht der Stammtisch noch?
Wacken 2016 I'm there :D

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: Lebenszeichen

Beitrag von gorogoro » 1. Nov 2015 17:48

ScreamOutTears hat geschrieben:Besteht der Stammtisch noch?
Ja, der existiert noch und erfreut sich regen Besuchs :)

Benutzeravatar
ScreamOutTears
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2015 16:09

Re: Lebenszeichen

Beitrag von ScreamOutTears » 2. Nov 2015 09:53

Na, dann kommen diesen Freitag vll 3 Leute mehr :)

Frage darf eig auch jmd mit der 30 ist? Ich meine die SMJG ist ja blos für bis 28 Jährige.
Allerdings wäre derjenige ganz neu in der Szene..
Wacken 2016 I'm there :D

petite-feline

Re: Lebenszeichen

Beitrag von petite-feline » 2. Jan 2016 15:54

ScreamOutTears hat geschrieben:Na, dann kommen diesen Freitag vll 3 Leute mehr :)

Frage darf eig auch jmd mit der 30 ist? Ich meine die SMJG ist ja blos für bis 28 Jährige.
Allerdings wäre derjenige ganz neu in der Szene..
Hallöchen,

entschuldige vielmals die super späte Antwort, wir Nürnberger sind hier im Forum leider nicht allzu aktiv.
Falls die Frage noch aktuell ist - der Stammtisch richtet sich wirklich nur an Personen bis 27 Jahre. Alle anderen verweisen wir gerne zum SMunch in Erlangen (smunch.de), welcher auch einige Überschneidungen mit unseren Besuchern hat.
Bei weiteren Fragen schreib uns doch einfach eine Mail, da reagieren wir doch deutlich schneller.
Zum Schluss noch frohes, neues Jahr und evtl. bis bald

Feline
feline@smjg.org
oder
kiljana@smjg.org
rastokaar@smjg.org
morimento@smjg.org

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“