Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Hallo bin Neuling, evtl. Probleme mit dem Kontaktformular?

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: Kiljana, Malena, morimento

Antworten
Neo-Anderson
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2013 20:03

Hallo bin Neuling, evtl. Probleme mit dem Kontaktformular?

Beitrag von Neo-Anderson » 29. Okt 2013 18:37

Hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum und würde gerne den Stammtisch in Nürnberg besuchen.
Ich hab jetzt schon per Mail am Sonntag per Mail an st-nuernberg-orga(ätt)smjg.org Kontak aufgenommen.
Dann wollte ich noch das Kontaktformular ausfüllen, nachdem ich auf senden geklickt hab, stand da aber nur Captcha eingeben.
Bei mir wurde aber nie ein Captcha angezeigt :?
Addblocker hab ich deaktiviert, daran sollte es nicht liegen.
Kann ich auch über das Forum die Orgas Persönlich anschreiben?
Wenn ich unter Persönlicher Bereich: Private Nachrichten: Neue Nachricht erstellen klicke steht da nur "Keine Nachrichten" ich kann aber selbst keine Nachrichten schreiben.
Bitte entschuldigt, wenn ich evtl. zu blöd war die einfachen Funktionen zu nutzen :cry:

Danke schonmal im Vorraus

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Hallo bin Neuling, evtl. Probleme mit dem Kontaktformula

Beitrag von Egianor » 29. Okt 2013 18:51

Du kannst PNs schreiben, sobald Du Dich aktiv am Forum beteiligst. Die Möglichkeit, PNs zu schreiben, ist hier an die Beitragszahl gekoppelt, um zu verhindern, dass sich User anmelden, nur um andere anzugraben. Die Zahl wird nicht öffentlich genannt, ist aber nicht unmöglich zu erreichen ;)
Ansonsten kannst Du doch ganz normal über Dein e-Mailkonto eine Mail an die Orgas schicken, ohne dass Captchas abgefragt werden...

Ich weiß nicht, wie aktiv das nürnberger Unterforum ist, eventuell ließt ja auch einer der Orgas Deinen Beitrag und antwortet Dir hier. Ansonsten kannst Du auch im Chat vorbeigucken, vielleicht findest Du da einen Stammiteilnehmer/Orga, der Dir weiterhelfen kann.

Viel Spaß auf dem Stammi ;)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Neo-Anderson
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2013 20:03

Re: Hallo bin Neuling, evtl. Probleme mit dem Kontaktformula

Beitrag von Neo-Anderson » 29. Okt 2013 20:07

Okay danke für die schnelle Antwort :)
Ja eine Email hab ich auch schon geschrieben.
Nachdem das mit dem Kontaktformular nicht geklappt hat, hatte ich nur die Befürchtung, dass evtl. meine Email auch nicht ankommt (vielleicht wegen eines technischen Fehlers) , aber ich schau jetzt einfach mal :)

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Hallo bin Neuling, evtl. Probleme mit dem Kontaktformula

Beitrag von Egianor » 29. Okt 2013 20:13

Das kann schonmal ein paar Tage dauern, bis man eine Antwort bekommt - die Orgas machen das ja alle ehrenamtlich in ihrer Freizeit und gucken somit nicht unbedingt stündlich nach den Mails. Ich denke, Du wirst Deine Antwort bekommen :)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Kiljana
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 11. Jul 2012 21:45

Re: Hallo bin Neuling, evtl. Probleme mit dem Kontaktformula

Beitrag von Kiljana » 3. Nov 2013 11:59

Hey, guten Tag!

Entschuldige, die Nürnberger sind nicht besonders aktiv hier in diesem Forum. Ich sehe selbst nur alle paar Tage/Wochen mal hier rein. :)
Aber die E-Mail ist angekommen und der Neuling wurde versorgt. ;)

Liebe Grüße,
Kiljana

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“