Mein erster SMJG Stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BlackJoko
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein erster SMJG Stammi

Beitrag von BlackJoko » 5. Okt 2013 13:37

Hallo Liebe Leute,

nachdem ich ja gestern das Erstemal bei euch auf den Stammi war, muss ich sagen es hat mir sehr gefallen, Viele nette Leute, Die Location war eigentlich auch Geil. Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Monat, und dann Versuche ich auch mir noch mehr Namen anzueignen. :D. Viele meiner Fragen, habe ich zwar nicht gestellt, und sind deswegen noch unbeantwortet, aber dafür habe ich ja, unter umständen nächsten Monat dann die Gelegenheit.
Ihr seid Klasse Leute, und es tut mir Leid das ich dann so schnell gehen musste, was einfach daran liegt das eine Gute freundin von mir nen Absturz hatte.
Ich bring sie das nächste mal vielleicht mit, dann ist sie wenigstens sicher :)

MFG BlackJoko alias Stammtischjürgen xD (Kundi du bist a depp xD)

BlackJoko
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mein erster SMJG Stammi

Beitrag von BlackJoko » 11. Okt 2013 15:47

So liebe Leute gerade meinen Schichtplan bekommen, das nächste mal bin ich wieder mit dabei, und ich freu mich drauf :)

Kiljana
Schreiberling

Re: Mein erster SMJG Stammi

Beitrag von Kiljana » 3. Nov 2013 12:03

Freut mich, dass es Dir so gefallen hat. :)

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“