Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Alters und Geschlechtszusammensetzung

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Antworten
Maxilein
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jul 2010 21:55

Alters und Geschlechtszusammensetzung

Beitrag von Maxilein » 21. Jul 2013 01:41

Hallo,
ich möchte demnächst mal zum Stammtisch vorbei schauen. Mich würde interessieren, wie ist denn so die Alterszusammensetzung bei euch. Da ich ja auch hier im Forum bereits bei den ältesten bin und trotzdem nicht unbedingt bei den Erfahrenen.

Und wie ist es bei euch seid Ihr alle als Paare da oder sind auch solo Frauen und andere Solo Männer da?

Ich würde mich über Infos sehr freuen. und auch, wenn mir jemand von denen die es widden eine Mail schicken kann wo Ihr euch trefft, ich kann noch niemandem eine PM schicken.
Danke

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: Alters und Geschlechtszusammensetzung

Beitrag von gorogoro » 21. Jul 2013 09:20

Wenn du die genauen Daten wissen willst musst die die jeweiligen Orgas anschreiben. Ein Kontaktformular findet sich dazu passend auf den Seiten des jeweiligen Treffes. (http://smjg.de/treffs/nuernberg/mail) Die Zusammensetzungen ist meist so zwischen 16 bis 27 hauptsächlich. Pärchen und Singles sind beidermaßen vertreten. In Nürnberg ist die Verteilung geschlechtsmäßig 50:50 und oft mehr Singles als Pärchen. Wie die Verteilung auch sein mag ist an sich ja auch egal, da wir für einen lockeren Informations- und Erfahrungsaustausch uns treffen. Als Partnervermittlung mögen andere Seiten dienen. Es schwankt nicht nur zwischen den Stammis wie die Verteilung genau ausfällt, sondern auch monatlich. Das du noch wenig Erfahrung hast, braucht dich nicht zu kümmern. Am Erfurter Stammi beispielsweise kenne ich mehrere Leute, die erst ab 25 anfingen mit ausleben.

Antworten