Das Radde aus Weiden - Fahrgemeinschaft?!

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[Ratte]
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Das Radde aus Weiden - Fahrgemeinschaft?!

Beitrag von [Ratte] » 24. Nov 2004 17:00

hallo ihr lieben,

ich komme das nächste mal aller höchstwahrscheinlich zum stammi nach nürnberg. nun ist die frage ob jemand aus weiden bzw. hier im raum weiden, neustadt, amberg, tirschenreuth ect. kommt? ich stehe hier anscheinend im absoluten sm-niemandsland *wunder*
vielleicht traut sich ja keiner was sagen, darum mach ich hier mal den aufruf, dass sich jeder, der hier wohnt mal melden soll hier *mitfußaufstampf*
ich würd mich wahnsinnig freuen gesellschaft zu bekommen (ratten sind gruppentiere) und von der fahrgemeinschaftsmöglichkeit mal ganz abgesehen ^^

schöne grüße *allgemeinknuddel*

Ratte

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Diablo » 24. Nov 2004 22:04

aaaaaahhhhhhhh eine ratte!!!!!!!!!!!!!
:P :P :P
Die Blume unter den Wildgewächsen

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“