Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch
Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena, morimento, Kiljana, Malena, morimento, Kiljana, Malena, Kiljana, Malena, morimento, morimento, Kiljana, Malena, morimento, Kiljana, Malena
-
- Zaungast
-
- Frischling
Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch
Hey ich würd auch gern mal zu nem Stammtisch, bin 16 und hab rausgelesen des ist kein Problem. Allerdings wohne ich genau zwischen Nürnberg und Regensburg und müsste wenn mit dem Zug hin meine Eltern würden mir nicht erlauben so spät noch in die "Großstadt" zu fahren habt ihr nen Tipp wie ich sie umstimmen könnte? Sie wissen vorallem nicht das ich in die Richtung interessiert bin
Hallo Sophia,
genau das ist kein Problem unsere Stammtische sind ohne Mindestalter.
Am besten schreibst du an st-nuernberg-orga@smjg.org. Dann können die Orgas dir besser helfen.
genau das ist kein Problem unsere Stammtische sind ohne Mindestalter.
Am besten schreibst du an st-nuernberg-orga@smjg.org. Dann können die Orgas dir besser helfen.
Hi Sophia,
ich war inzwischen ja auch schon mehrmals da und würde dir vorschlagen, dass du vielleicht mit einer Person hin gehst, die auch interessiert daran ist und die deine Eltern kennen. Dann kannst du ihnen notfalls sagen, dass ihr zusammen ins Kino oder Shoppen geht.
ich war inzwischen ja auch schon mehrmals da und würde dir vorschlagen, dass du vielleicht mit einer Person hin gehst, die auch interessiert daran ist und die deine Eltern kennen. Dann kannst du ihnen notfalls sagen, dass ihr zusammen ins Kino oder Shoppen geht.