Smunch in Erlangen

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Benutzeravatar
muphy
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 5. Feb 2018 01:18

Smunch in Erlangen

Beitrag von muphy » 8. Feb 2018 16:14

Hallu,

ich bin aus Erlangen und wollte fragen,
ob schon einmal jemand von euch beim Smunch war?
Und wie es da so war. :)
Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße,
muphy

Kiljana
Orga
Beiträge: 26
Registriert: 11. Jul 2012 21:45

Re: Smunch in Erlangen

Beitrag von Kiljana » 12. Feb 2018 12:03

Hallo muphy!

Das Forum der Nürnberg ist leider etwas still. :)

Einige Besucher des SMJG Stammtisches sind auch regelmäßig beim SMunch in Erlangen anzutreffen. Es handelt sich auch um einen jungen Stammtisches, dessen Altersgrenze etwa bei Mitte 30 Jahren liegt. Hin und wieder bin ich auch dort anzutreffen und kann berichten, dass es eine lustige und sympathische Runde ist.

Für nähere Fragen kannst du dich an rastokaar@smunch.de wenden.

Grüße!

Benutzeravatar
muphy
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 5. Feb 2018 01:18

Re: Smunch in Erlangen

Beitrag von muphy » 16. Feb 2018 00:35

Hallu Kiljana

vielen Dank für deine Antwort und deine E-Mail!
Das es hier eher still ist, habe ich schon bemerkt :)

Ich überlege am Montag zum Smunch zu gehen, aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen werde. :oops:
Zeit hätte ich auf jeden Fall :roll:

Liebe Grüße,
muphy

Kiljana
Orga
Beiträge: 26
Registriert: 11. Jul 2012 21:45

Re: Smunch in Erlangen

Beitrag von Kiljana » 16. Feb 2018 06:02

Guten Morgen muphy!

Trau dich! Es lohnt sich. :)

Wenn du allgemeine Fragen zu Stammtischen hast, können wir auch gerne ein wenig schreiben. Bei Fragen explizit zum SMunch schreibe einfach an die genannte Mailadresse.

Grüße und vielleicht bis Montag! ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“