Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Malena, Kiljana

Antworten
Spezixx
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2017 12:08

Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von Spezixx » 1. Sep 2017 22:41

Hallu,
also...ich hab neulich diese wundervolle Website entdeckt und mich sofort angemeldet.
Bald habe ich auch entdeckt, dass es im schönen Nürnberg einen Stammtisch gibt und würde gerne Mal vorbei schauen.
Jetzt das Problem: Ich bin 14 Jahre alt/jung und weiß nicht, ob das dann für euch 'alteingesessene Stammtischler' ein Problem wäre, wenn so jemand junges plötzlich auftaucht.
Ich wäre für eine ehrliche Antwort sehr dankbar.
Lg
Spezi <3

Kiljana
Orga
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jul 2012 21:45

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von Kiljana » 1. Sep 2017 22:50

Hallo Spezi!

Freut mich, dass du auf unseren Stammtisch aufmerksam geworden bist. :)

Die Stammtische richten sich besonders an junge Menschen. Es ist also kein Problem, wenn du uns besuchen magst!

Der Stammtisch findet immer am 1. Freitag des Monats statt. Für alle weiteren Infos können wir gerne per Mail schreiben.

Liebe Grüße
Kiljana

Spezixx
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2017 12:08

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von Spezixx » 2. Sep 2017 19:06

Hallu Kiljana,
ja danke wir haben ja schon Mal geschrieben aber ich wollte einfach Mal so die Meinungen hören, da ich niemandem ungelegen kommen will.

Kiljana
Orga
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jul 2012 21:45

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von Kiljana » 2. Sep 2017 19:11

Hey!

Hier im Forum sind nur sehr wenige der Nürnberger Besucher aktiv. :)

Butterfly99
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2017 10:34

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von Butterfly99 » 3. Sep 2017 05:11

Heute war doch erst ein Stammi in Nbg? 🤔

Benutzeravatar
blacky_99
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von blacky_99 » 3. Sep 2017 14:37

Also ich bin das erste Mal zum Stammi mit 17, und ganz ehrlich?
Ich fand das "zu spät" und bereue es, nicht eher dahin gegangen zu sein.
Mit anderen Worten: Mit dem Wissen und der "sozialen Kompetenz" die ich jetzt habe
wäre ich defintiv schon mit 14 hingegangen.
Also ich kann dir nur eins sagen: Mach es.
Ich bereue es, dass ich nicht hingegangen bin, und ich glaube, es wäre besser gewesen,
wenn ich früher hingegangen wäre.
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Kiljana
Orga
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jul 2012 21:45

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von Kiljana » 3. Sep 2017 14:47

Ich bin selbst mit 15 Jahren das erste Mal auf dem Stammtisch gewesen. :)

Schau es dir einfach an! Du hast jederzeit die Möglichkeit zu gehen, sollte es dir doch nicht liegen.

Und ja, am Freitag war Stammtisch in Fürth.

Benutzeravatar
Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 85
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: Recht jung, will aber trotzdem zum Stammtisch

Beitrag von Fluffy_Kitten » 4. Sep 2017 00:04

Ich komm aus einem Ort zwischen münchen und augsburg und würde gern zu nem stammi, mein problem: die uhrzeit 18:00 ist für mich zu spät weil ich um die uhrzeit nicht noch mal in die stadt sollte es sei denn ich bin mit freunden auf der Animexx. Muss wohl warten bis ich 16 bin

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“