SMJG-Stammtisch Berlin -> Grillstammi im August am 06.08.16

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: Rudi, gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn

liz
Board-Fanatiker
Beiträge: 653
Registriert: 1. Dez 2006 12:26

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 12.07.2008

Beitrag von liz »

Slay hat geschrieben:Ich bin der Überzeugung, dass bei echten SMlern die Ausrichtung mehr eine Rolle ist die man an und ablegen kann.
ha, darüber diskutieren wir dann mal ganz in ruhe beim stammi. und mal abgesehen davon ist dom nicht ein synonym für arschloch. die dominanten damen und herren die mir bekannt sind, haben durchweg vernünftige manieren und sind ausgesprochen höflich.

die devote und von allen doms immer ganz lieb behandelte
liz
Das bloß harrende Hoffen ist nur das Hoffen der Toren. Man muß kämpfen, um zu hoffen, wie man hoffen muß, um zu ertragen.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 12.07.2008

Beitrag von Stormwind »

Slay hat geschrieben:...dominant, wie sie es nennen, zu sein, die damit einfach erklären wollen wieso sie unglaublich unfreundlich sind.
Das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede und sowas von daneben. Wie Liz schon schrieb, Dom heißt nicht Arschloch, sollte es jedenfalls nicht. Es gibt leider etliche Doms, die das noch nicht gehört haben und denken, Dominanz sei ein Schild, was man sich an die Brust heftet und dann ist man das. Dominanz kann sowieso nicht ohne Submission existieren, ein Dom alleine ist eigentlich kein Dom. Und wenn er sich ungefragt über andere stellt, ist das nicht Dominanz sonder Arroganz.
Wie auch immer, wir sind alle total nett. (besonders zu liz ;-))
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

liz
Board-Fanatiker
Beiträge: 653
Registriert: 1. Dez 2006 12:26

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 12.07.2008

Beitrag von liz »

*rot werd* danke. *strahl* hast nen wunsch frei.
Das bloß harrende Hoffen ist nur das Hoffen der Toren. Man muß kämpfen, um zu hoffen, wie man hoffen muß, um zu ertragen.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher

Slay

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 09.08.2008

Beitrag von Slay »

He Leute, kann mir noch jemand schnell eine PM mit dem Veranstaltungsort für den heutigen Stammi schreiben?


Grüße, Slay

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 11.10.2008

Beitrag von me-la »

mir fehlt der berliner stammi :( aber im oktober klappts hoffentlich mal wieder. liebe grüße aus stuttgart
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

alku
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2008 16:57

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 08.11.2008

Beitrag von alku »

mir hat jemand an anderer stelle den stammtisch empfohlen, also hier bin ich eig nicht aktiv, würde aber trotzdem gerne kommen

lg
alku

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 08.11.2008

Beitrag von Stormwind »

Das macht gar nix, es ist sowieso nur ein kleinerer Teil der Stammibesucher hier im Forum unterwegs. Du darfst natürlich und gerne einfach so kommen. Am besten schon pünktlich um 16h, dann bekommst du die Leute Stück für Stück zu sehen und bekommst von den Orgas alles erklärt. Nur Mut! Bis Samstag dann! ;-)
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

Gollum
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jun 2008 23:58

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 10.01.2009

Beitrag von Gollum »

Hi Leute,

irgendwie bin ich nicht berechtigt hier irgendwem eine Nachricht zu schreiben,
wollte aber zum nächsten Stammtisch im Februar.

Wie gehts weiter :?:

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 10.01.2009

Beitrag von Félin »

Gollum hat geschrieben:Hi Leute,

irgendwie bin ich nicht berechtigt hier irgendwem eine Nachricht zu schreiben,
wollte aber zum nächsten Stammtisch im Februar.

Wie gehts weiter :?:
Das mit den Nachrichten liegt an mangelnder Aktivität im Forum, das gibt sich mit der Zeit.
Stammi-Orgas sind aber auch zu erreichen über st-berlin-orga(at)smjg.org.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Gollum
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jun 2008 23:58

Re: SMJG-Stammtisch Berlin -> 10.01.2009

Beitrag von Gollum »

Cool,

danke für die schnelle Antwort :-D

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“