SMJG-Stammtisch Berlin -> Grillstammi im August am 06.08.16

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn, Rudi

a-L|Ronin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mär 2003 19:52

 

Beitrag von a-L|Ronin »

*patsch* =)
15 Leute sind ja schon echt viel! ...

Gruß,
Martin
Teil von jener Kraft

Gast

 

Beitrag von Gast »

Da ich nun aus meinem Dorf nach Berlin gezogen bin könnte ich mir auch vorstellen dort vorbei zu schauen, vieleicht könntet ihr mir die Adresse inkl. kurzer Wegbeschreibung - als Neuberliner bin ich hier manchmal noch etwas planlos unterwegs - zuschicken.
Sollte allerdings noch erwähnen das ich komplett unwissend bin und auch mit grundsätzlichen Begriffen oftmals nichts anfangen kann...irgendwie war es schon problematisch genug in meinem Dorf der Quotenschwule zu sein, meine Vorlieben habe ich noch lange Zeit, auch mir selbst gegenüber unterdrückt...hoffe das stört nicht allzusehr.

Gast

 

Beitrag von Gast »

huhu
hab mich gearde eben erst angemeldet. warum war denn das letzte posting im august?? naja würde auch gern mal vorbeischaun, hab aber keine vorstellung was ihr da so macht?! aso bin erst 15, hoffe dat geht auch :roll:

greeetz
frodo

LaF0rge
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2002 00:15

 

Beitrag von LaF0rge »

Das letzte Posting ist vom August, weil die Leute am berliner Stammtisch offensichtlich ungern Web-Foren benutzen (mich eingeschlossen, aber ich muss ja immer mal wieder reinsehen).

Wir haben eine mailingliste, die ist allerdings nur den uns bereits persoenlich bekannten Stammtischbesucher vorbehalten.

'gemacht' wird da eigentlich nichts weiter besonderes. Eine Gruppe von Leuten trifft sich im Cafe und spricht ueber zahlreiche Themen, darunter eben auch BDSM-themen.
Gruss, Harald
(ex-SMJG-Berlin Orga)

MK_B
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2004 19:26

 

Beitrag von MK_B »

bin auch neu und unerfahren

köntet ir mir auch bescheit geben wo das ist?
fileicht finde ich zeit (hoffentlich)

denn austausche mit etwa gleich alten würde sicher sinn machen

berliner_fetischfreund
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 17. Apr 2005 18:22

 

Beitrag von berliner_fetischfreund »

der letze eintrag ist ja nun schon ne weile her :-(

würd mal fragen wollen wann aktuell der nächste stammtisch ist?? und wo??


hoffe ihr reist mir net gleich den kopp ap


LG

Berlin Bound
Orga
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jan 2003 22:19

 

Beitrag von Berlin Bound »

Klar wird dir hier der Kopp abgerissen! :twisted:

wie kannst du es nur wagen, den süßen Schlaf dieses Foreneintrags so brutal zu unterbrechen :D

Aaaalso der nächste Treff findet am 14.05.2005 statt - zufällig zum Wochenende des German Fetish Ball 2005 :wink:

Gruß

Ralf

berliner_fetischfreund
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 17. Apr 2005 18:22

 

Beitrag von berliner_fetischfreund »

hi..

ist zwar schwer jetzt ohne kopp zu schreiben :-) aber kann i mich noch anmelden zum treff?? oder ist der janz formlos....

wo ist er denn?

und wann genau??

lg

caemis
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2005 17:18

????????

Beitrag von caemis »

Hey,

bin zwar mit fast 22 etwas älter als unter 18 aber habe in Sachen BDSM leider wenig bis keine erfahrung. noch weniger hatte ich bisher ne ahnung wo es möglich ist menschen kennenzulernen, die vielleicht ähnliche interessen haben...
naja, auf jeden fall wollt ich wissen, wann und wo denn im juli (oder später) der nächste stammtisch ist?

liebe grüße
caemis 8)

Berlin Bound
Orga
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jan 2003 22:19

 

Beitrag von Berlin Bound »

Grüzi caemis!

Keine Angst du gehörst mit Deinem Alter absolut nicht zum Renter-Zirkel der SMJG, sondern entsprichst eher dem Durchschnittsalter :-) .

Die Adresse der Location hab ich dir mal als PM gesendet.

Gruß

Ralf

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“