Wer kommt alles aus Berlin?

Dies ist das Forum zum Treff in Berlin

Moderatoren: Zuckereinhorn, Rudi, gruenekatze, Maxim

Janouzshka
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jan 2013 20:05

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Janouzshka »

Das wäre auf jeden fall ne Idee. :)

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von me-la »

Ansonsten sind wir alle ganz reundlich (wir waren alle bei unserm ersten Stammi nervös!) und die Orgas bieten auch einen davor-unter-4-Augen-Treffen an, falls die Nervosität zu schlimm sein solle :)
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Bigdude
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 27. Sep 2012 00:12

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Bigdude »

@Janouzshka: Ich habe mir den 6.4. fest vorgenommen, wir können also gerne gemeinsam auftauchen oder uns schon etwas vorher irgendwo treffen, um zusammen hinzufahren. Mehr dann gerne per PM =)

Janouzshka
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jan 2013 20:05

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Janouzshka »

Ich denke ich werde hingehen. Aber ich bin halt immer so verdammt schüchtern. :'D

Bigdude
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 27. Sep 2012 00:12

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Bigdude »

Und wer schafft es heute wegen dem Sport mal wieder nicht..? :heul:

Meggie
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 7. Jan 2010 20:08

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Meggie »

Dann melde ich mich auch mal hier ;) Nach 2 wirklich tollen Stuttgarter Stammtischen würde ich gern zum Berliner Stammtisch stoßen bzw. einfach Kontakte hier knüpfen.
Nach langer Zweifel- und Leugnungsphase. Puh. Bevor ich schon zu den Alumnis "muss" :P
Vielleicht hat ja jemand, der auch ein bisschen Bammel hat, Lust, sich schon vorher mal bei nem Käffchen auszutauschen?

Wünsche Euch jetzt erstmal ein sonniges Wochenende - genießt den morgigen Sonn(en)tag :)
meggie

Tika
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 6. Sep 2010 21:44

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Tika »

Hallo ihr,

ich würde am 1. 6. (war doch der Samstag?) auch gerne vorbeischauen. Ist mein erster Stammtisch, eine Party hab ich auch noch nie besucht. Aber ich bin 19 und kann mir ein Leben ohne SM kaum vorstellen, also bin ich vermutlich richtig, wie ich hoffe. ^^
Es gibt auch das eine oder andere Thema, über dass ich mich gerne einmal austauschen würde, aber ich komme mir ein wenig doof bei dem Gedanken vor, Erfahrungen und Tipps mitzunehmen und selbst vielleicht weniger beitragen zu können. Und leider kann ich, auch wenn es sich als toll heraus stellt, vermutlich nicht regelmäßig vorbeikommen, denn meine Hobbies und v.a. mein Studium schlucken recht viel Zeit. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem ein bisschen. Ich bin jedenfalls sehr neugierig.

LG Tika

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von me-la »

Hallo Tika, du bist beim Stammtisch am 1.6 ganz herzlich willkommen! Der Stammi ist vorallem dazu da zu zeigen, dass wir alle ganz normale Menschen sind und eine entspannte Atmosphäre zum Austausch unter Gleichgesinnten/ Ähnlichdenkenden zu bieten. Das ist gerade für Neulinge super, denn es ist egal wie viel Erfahrungen du hast, denn auch deine Fragen bereichern die Runde und es muss ja nicht immer über BDSM geredet werden. AUßerdem sind immer auch andere Neue anwesend und auch von den anderen Anwesenden haben längst nicht alle praktische Erfahrungen.
Weißt du denn schon Ort und Zeit? Am besten schickst du dafür den Orgas ein Email an st-berlin-orga@smjg.org.
Viele Grüße
me-la
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von me-la »

Hi meggie, hier im Unterforum ist nicht so viel los und deine Nachricht ist bei mir voll untergegangen. Hat sich vielleicht jemand bei dir per PN gemeldet und hast du wen zum Kaffee trinken gefunden? Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt zum nächsten Stammi kann... Ansonsten schreib doch mal die Orgas direkt an, Mayva ist eine ganz Liebe!
Viele Grüße
me-la
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Bigdude
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 27. Sep 2012 00:12

Re: Wer kommt alles aus Berlin?

Beitrag von Bigdude »

Hallo me-la,
ich antworte einfach mal ganz frech an Meggies Stelle: Wir haben bereits den letzten Stammtisch besucht :)

Grüße und bis bald!

Antworten

Zurück zu „Treff Berlin“